![]() |
Bestellung Kalender 2004
Moin,
hier könnt Ihr verbindlich den Kalender bestellen, die welche in der Umfrage einen haben wollten, haben vorrang, außer einer will doch nicht mehr... Der Kalender wird entweder 16 € als Warensendung oder 21,50 € als Packet kosten, das erfahre ich erst wenn die Kalender bei mir eingetroffen sind. Der Kalender kostet 13 €, dazu Verpackung etwa 1 - 1,50 € und Versand (als Warensendung 1,53 €, als Packet 6,70 €)... Packet dauert 1 Tag, Warensendung kann bis zu 4 Tage unterwegs sein... zu Weihnachten kann ich nicht liefern aber Silvester sollten alle da sein... Hier ne Liste der die einen wollten, falls einer doch nicht mehr will, bitte per PN mir mitteilen... ich werde dann per PN die Zahlungsinformationen zusenden und Lieferadressen erfragen... Die Liste: =Dreamer= Amtrack Andi K. antibrain BAD_SUPRA Battle Angel Beetlejuice bitsnake Bleifuss Boostaholic Daniel DEF Flattermann Formi G3R|V|4N3 Gonzo Jaco Magier mhcruiser supra. suprawilli Tobi18 Willi Thiele 2x Goorooj streetfighter dom stefan Bei den Schweizern weiß ich nicht wie wirs lösen, wegen Geld und Versand... muß ich noch klären, aber für Euch werden die 16 € nicht realisierbar sein, da muß ich das als Briefsendung International versenden und das wird bis zu 8 € kosten, also zusammen 22,50 €.... |
Sind noch 7 Stück zu haben wenns so bleibt....
|
Dann PN`e mal, ich nehm meinen auf jeden Fall. ;)
|
Ratet mal was die Post gerade gebracht hat ;) :D Sie sind da, hab meinen schon aufgemacht, TOP Qualität, ist absolut geil geworden, und alles sauber, nix grobkörnig, GEIL GEIL GEIL, werde morgen das mit der Post klären und Versandtaschen organisieren, und Samstag gehen die evt. schon raus... :)
|
Schick mal, bin auf jeden Fall dabei. Hoffentlich hast du hier eine Rundsendefunktion ? Sonst wirds wohl etwas mühsam.
John |
Ich bleib auch dabei.
Endlich ein stilechter Wandschmuck! |
hm. für 16 euren nehm ich jetzt doch auch einen, sollte noch einer da sein.
|
Nur noch 6 da!:)
|
1 x für mich gerne
|
21,50 ich glau du hasch die rosette offen,... wer sagt dass ich einen nehme????
|
LOOOL, er wird 16 kosten, aber wenn Du Ihn dann auch nicht willst, auch gut...
|
ja aber versand?!?!? ne ich muss einsparen boostie... hab grad erfahren was ein tuningteil kostet udn des muss ich zahlen :( shit hab mti der hälfte gerechnet! :( verzeih mir
|
16 ist inc. versand, ich denke das geht als warensendung durch, und wenn nich, lass ich ihn dir für 13 durch jemanden bringen... oder wir kommen mit Iwo und machen den Kopf an der weissen mal ab... LOL :D
|
he he also die is voll zugeeist und zugeschneit ;) meine supra wollt heut auch net aufgehn ;).....naaa weiß net bin net motiviert für den KALENDEN
|
schick mir einen, aber zackig ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr. |