![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
AW: scheisse sonntch is ende
Bei mir lohnt sich ein Saisonkennzeichen alleine wg. den Steuern..
Ich meine 230 statt 460€ sind schon ein Wort....und ich will meiner alten Lady keinen Winter mehr zumuten!! Am Montag ist auch bei mir schluss....meine Pause wird aber min. 16 monate betragen. Meine Lady wird teilweise zerlegt und Lackiert... ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
fürn winter fahr ich jeep,is hier echt angebracht.........
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
meine Hankook V12 vorne sind nach 5tkm zur Hälfte runter... und beide innen mehr abgefahren. Vielleicht mal Spur einstellen lassen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
find die auch toll
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn ich jetzt ne MKIV NT AT über hättte müsste ich nicht nen 7-er fahren.
War ein toller Winter mit der MKIV, aus dem Stand war, an ner Ampel beim langsamen rechtsabbiegen immer nen kleiner Drift drin (auch ohne gas) und sicher war man auch immer unterwegs. Und ich hatte schon Explorer im Winter, also das heisst schon was....kann nur verstehehen wer nen Heckjeep im Winter gefahren hat... Diesen Winter fahre ich wieder E38, mit den Felgen vom E65, welcher ja nicht grad lang bei mir gehalten hat. Eigentlich gibt es keinen perfekten Winterwagen, sondern nur die jeweilige Mischung für den gewissen Menschen in der gewissen Region. Subaru´s werden ja nicht in jeder Ecke gut verkauft....
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |