![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: WIR WAREN HELDEN !!!
Ich sag nur scheiss Handys ! Ich weiss kaum noch ne Telefonummer, früher wusste ich fast alle aus dem kopf, heute kriege ich keine einzige mehr zusammen. Und früher rief mutter noch nach mir, heute bimmelt das blöde handy !!! Selbst im LKW !
Ich bin BJ : 75 Ich bin ein Held ?
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
früher war halt alles besser, sogar die Zukunft
![]()
![]() |
#18 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
stimmt alles, aber die erziehung war dann in den 40ern 50ern nochmals strenger als in den 70ern und 80ern alles dreck heutzutage. alles wird nur noch aus geldgeilheit gemacht und auf weiber zugeschnitten also im stadtanzeiger war früher eine seite voller jobs.. heute sinds 5 mikrige anzeigen irgendwo in nem eck der zeitung dafür doppelt so große anzeigen wie "traumbusen für nur 3000 euro oder 75 euro im monat" oder eine seite nuttentelefonnummern die man anrufen soll. wie soll denn das gehen? so viele nummern kann ich mir garnicht merken. alles ist dreck heutzutage, alles und man wird eh nur noch verarscht. neulich richtung tübingen baustelle.. natürlich genau zur verufsverkehrzeit... 40 minuten rum gestanden... und nach der baustelle schön nen blitzer aufstellen lassen, weil alle ja nicht zu spät kommen wollen... klar muss man immer angemessen fahren - aber allein die mentalität dahinter lässt mich verzweifeln! |
|
![]() |
![]() |