![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: WIR WAREN HELDEN !!!
Mann muß sich das mal echt durch den Kopf gehen lassen und man wird merken, dass unsere heutige Jungend auch gar keine Perspektiven mehr hat!!!
Sind wir da nicht ein wenig mit Schuld drann!! Ps. was für mich fehlt in diesem Statement ist: Das die Erziehung in den 70er und 80gern strenger war als Heute, kein Wunder das sich unsere " Nachfahren " so entwickeln. Aber die Quittung bekommen wir garantiert für unsere doch so hoch gelobte antiautoritäre Erziehung!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Also für die Nummer hätt ich auch kein Hausarrest bekommen,aber mit Sicherheit die fetteste Arschlage meines Lebens!!! Und danach hätt ich die Kohle irgendwo abarbeiten dürfen. |
|
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Recht so!!
![]() |
#5 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
Da schüttelt es mich richtig!
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
stimmt alles, aber die erziehung war dann in den 40ern 50ern nochmals strenger als in den 70ern und 80ern alles dreck heutzutage. alles wird nur noch aus geldgeilheit gemacht und auf weiber zugeschnitten also im stadtanzeiger war früher eine seite voller jobs.. heute sinds 5 mikrige anzeigen irgendwo in nem eck der zeitung dafür doppelt so große anzeigen wie "traumbusen für nur 3000 euro oder 75 euro im monat" oder eine seite nuttentelefonnummern die man anrufen soll. wie soll denn das gehen? so viele nummern kann ich mir garnicht merken. alles ist dreck heutzutage, alles und man wird eh nur noch verarscht. neulich richtung tübingen baustelle.. natürlich genau zur verufsverkehrzeit... 40 minuten rum gestanden... und nach der baustelle schön nen blitzer aufstellen lassen, weil alle ja nicht zu spät kommen wollen... klar muss man immer angemessen fahren - aber allein die mentalität dahinter lässt mich verzweifeln! |
|
![]() |
![]() |