Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2011, 11:39   #1
Marian
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Marian

iTrader-Bewertung: (1)
Marian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mal wieder Servoproblem !

So, also folgende Fehlerbeschreibung.
Die Servo läuft nicht

Also mal langsam, die Originalpumpe hat wohl nicht gepumpt, jedenfalls hatte ich sie nach der Revision aufgefüllt und es war keine Reaktion an der Servo erkennbar.
Also habe ich mir eine neue gebrauchte funktionierende Pumpe besorgt, und diese eingebaut ! Alles schön aufgefüllt, zusammengebaut, Motor gestartet und siehe da, entlüftet, Servo funktioniert !
Nach ca 30 Sekunden fing dann der Servoölbehälter an überzulaufen und das Servoöl hat derbe geschäumt !!!
Dachte ich mir hab ich wohl zu viel reingefüllt, also wieder abgepumpt.
Jetzt ist der Stand der Dinge folgendermaßen, der Behälter läuft zwar nicht mehr über, aber dafür funktioniert die Servo auch nicht.
Wieso schäumt das Öl ?? Würde ich ja egtl auf eine undichtigkeit im Servosystem schließen, aber dann würde dort doch Öl rauskommen und nicht Luft eingesaugt werden ???
Ich meine den Behälter egtl durchgespült zu haben... aber ich werde ihn jetzt nochmal reinigen.
Habe die Supra gestern abend so stehen lassen. Da war der Behälter genau passend voll. Normalerweise müsste der Stand ja jetzt wieder gesunken sein (da ja egtl zu wenig Flüssigkeit drin ist), es hat sich jedoch garnichts am Stand verändert !
Irgendwie bin ich verwirrt
Marian ist offline   Mit Zitat antworten