![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Treffen in Limburg am 17.09.11
Servus
Genauere Info´s kommen morgen ![]() Der Elchi läßt sich feiern ![]() Zeitlich würde ich sagen, daß wir uns gegen 12 - 13 Uhr treffen, dann kann jeder in Ruhe aufstehen und hinfahren. Gruß Holger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
dürfen minis auch im konvoi mit fahren............
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Mini´s??? Kommen bei mir in der Kofferraum
![]() Klar, der Elchi kommt ja auch mit was anderem ![]() So, hab mir gerade mal Gedanken gemacht über den Ablauf. Treffpunkt ist um 12.30 Uhr in Limburg am ICE Bahnhof. Ist direkt die Abfahrt Limburg Süd von der A3 und dann ist der Bahnhof ausgeschildert. Für die Navi Fahrer: Brüsseler Strasse 2, 65552 Limburg an der Lahn Ist allerdings die Adresse von der Tankstelle, aber denke mal das man die letzten 500 Meter auch so findet ![]() Von dort aus fahren wir gegen 13.30 Uhr los auf ne kleine Tour ( 80 km ) durch den Taunus und kommen dann ca. 15.30 Uhr - 16 Uhr wieder in Limburg an. Dann würd ich sagen, gehen wir noch nen Happen essen und danach dürften eigentlich alle um 17 Uhr - 17.30 Uhr wieder auf dem Heimweg sein. Hoffe das das Wetter mitspielt und wir nen schönen Tag verbringen ![]() Gruß Holger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Mhh ist ja mal net so weit weg. Wenn das Wetter stimmt hätte ich großes Interesse.
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Ich sage mal ja klärt sich aber kurzfristig.
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
@gamblin
Werde nächste Woche ab Mittwoch die Wetterberichte ganz genau verfolgen und hoffen das das Wetter uns gut gesonnen ist ![]() Denn sollte es Regen geben, dann wäre es ja Käse sich den Weg zu machen ![]() Aber ich esse schon jeden Tag schön brav meinen Teller leer ![]() Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Sodele, werde mich voraussichtlich gegen 11:00 Uhr mit Bernd an der A45 Abfahrt "Münzenberg" treffen und über Giessen, Wetzlar, lange Meile nach Limburg tuckern.
Schliesst sich da jemand noch an? (StefanK, Peter Fournier usw.)
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Werde mal mit peter sprechen evtl ergibt sich ja noch was im oktober.... Viel spass
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Hey Leutz, was ist los? Niemand Interesse? Sieht ja traurig aus ....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Servus Bernd
Ich denke und hoffe, daß einige den Wetterbericht verfolgen und es davon abhängig machen ![]() Spätestens morgen Abend kann man sich dann orientieren wie das Wetter werden soll. Gruß Holger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Ich wär sehr gern dabei, muss aber leider arbeiten an dem tag...
![]() Wie viele leute kommen auf jeden fall? Macht mal paar geile bilder Ich wünsch euch auf jedenfall mal viel spaß Bye Geändert von Azim (15.09.2011 um 02:11 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
Moin moin Supraristi
Eben mal den Wetterbericht genauestens verfolgt und muß sagen, daß das Wetter für morgen gut werden soll ![]() Hoffe das die Wetterfrösche von ARD und ZDF recht behalten sollen ![]() Also Leute, morgen bei Zeiten in die Supra setzen und Richtung Limburg fahren ![]() Bis morgen Gruß Holger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich kann leider nicht, denn bei uns ist Winzerfest und dafür sind nichtmal Geburtstage einen Grund nicht hinzugehen ....
Schade naja ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Da das Wetter ja anscheinend morgen passt, komme ich auch.
@supramkIII Weis aber noch nicht wie ichs schaffe pünktlich zu sein. Muss morgen Vormittag noch meine 1 PS-Kutsche bewegen und hoffen das anschliessend die Weisse anspringt ![]() ![]()
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
Ah schau mal einer an, der Markus!!!
Hatte schon damit gerechnet, daß du es vergessen hättest ![]() Das Wetter morgen paßt schon. Hab eben nochmal Wetterbericht auf dem Zweiten geschaut und wenn alles so kommt wie dort berichtet, dann fallen wir genau in ne Wolkenlücke rein ![]() Bis morgen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |