![]() |
|
![]() |
#1 | |
Projektleiter
|
AW: Originale LS an Verstärker - Sinn oder Unsinn?
Zitat:
Das sollte man theoretisch auch mit der HU direkt so regeln können. Die Endstufe alleine spielt auf jeden Fall besser als die integrierten Verstärker - keine Frage. Mit seinem aktuellen Verkabelungsansatz bleibt aber am Ende vermutlich nichts mehr übrig von diesem Vorteil.. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Auch wenn die Verkabelung nicht ganz optimal ist: Das wird mMn. bissel überbewertet, hatte das auch schon so gemacht und es war gut. Wenn man es perfekt machen wollte, müßte man ja komplett neue Kabel inkl. der Türdurchführungen ziehen und das werde ich mir auch beim nächsten Mal nicht antun.
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
ja, die LS neu zu verkabeln möchte ich auch nich. Meine HU kann den Klang nicht v/h getrennt regeln, daher wär HighPass über Amp sicher gut.
Ich schau jetzt mal, wie die LS an der HU spielen. Und dann schmeiss ich mal den Amp rein. Kostet ja nur Kabel und 1x Adapter Toyota Stecker. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
wenn ich überhaupt die FL drinhab... von "aussen" werd ich das kaum rausfinden können?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Captain Slow
|
Waren die Lautsprecher vorne überhaupt unterschiedlich vor und nach dem Facelift? Ich dachte, da wurden von '86 bis '92 immer die gleichen (10er) verbaut. Aber lasse mich da gerne aufklären. Hab bisher nicht im EPC nachgeschaut.
So '92 rum kamen die mit 16er-Durchmesser, das war aber eben erst eine Weile nach dem Facelift.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Die Teilenummer sind zumindest unterschiedlich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
ey mal alle weniger latent aggro hier bitte...
sollte mir der Klang mit den originalen LS nicht genügen, werd ich sicher irgendwann mal da was machen. Türen aufruppen wollt ich mir vorerst ersparen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Dr. Sommer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Dr. Sommer
|
okay =)
naja wenn dus einmal gemahct hast, gehts fix - wie bei so vielem also is net arg wild, hab sogar ich gut hinbekommen damals ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
habs mir gerade im TSRM angeguckt, is wohl wirklich nich schwer, bis zu den LS. Aber da bestell ich vorher besser schonmal nen Beutel Clipse beim bitsnake
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Dr. Sommer
|
welches sicherung könnt hr empfehlen? diese hier find ich net so gut, hab ich 2 verheizt, weil da innen die metallblättchen sofort abbrechen
![]() gibts da was einfacheres ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Hochwertiger gehts kaum!
Audison Sicherungshalter |
![]() |
![]() |
![]() |