![]() |
![]() |
#16 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
komm halt mal vorbei....
![]() |
![]() |
#17 | |
supra
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#19 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
in stockach steht auch noch ne sehr gepflegte rote mkiii..... ![]()
![]() |
![]() |
#20 |
Captain Slow
|
@tobi18:
ich habe ne schwarze Automatik-MKIII, aber eigentlich war ich schon ewig nich mehr in KN, erst recht nicht mit der Supra.... jedenfalls nicht dass ich wüsste ![]() ![]() hatte sie denn ein FN-kennzeichen....? und schwarzes leder...? aber überleg dir das wirklich genau mit der Supra...... warte erstmal bis die lehre fertig ist, und nach ein paar monaten schaust du was du effektiv am monatsende über hast. so würde ich es jedenfalls machen. aus fehlern lernt man halt ![]() ![]()
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
![]() HMMM
Mal gucken was man machen kann, zur Not wart ich noch nen bischen bis ich mit den Prozenten nen bischen weiter runter bin. Hab ich mehr Zeit zum Sparen! ![]() @Daniel. Klar warum nich vielleicht sieht man sich mal!! Nochmal danke für die vielen Antworten, habt mir wirklich geholfen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
aber wem haschs zu verdanke dass du heute sowas hast? dem hernn nücker.... ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#23 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() aber was hat good ol' Nücki mit meiner Supra zu tun...? ![]() oops, off topic ![]() ![]() @Tobi18: genau, mehr zeit zum sparen ![]() ....und um ein gefühl für die oft tückische "physik der straße" zu bekommen ![]()
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Tobi!
Ich bin ja nu auch am gucken nach ner Lady, teile dein Leid also.... Das frustet mich dermaßen, wie soll ich denn die Warterei nur aushalten ![]() Achja: wenn du noch nicht arg so horny auf die Supra bist guck dir halt mal die RedlineVids an, glaub mir, dann ist es nicht mehr zum aushalten ![]() Nochma was an die Spezis, was haltet ihr von dem, ist nicht so sehr weit weg von mir----> 88iger Supra, amerikanisches Modell, NonTarga, umgerechnet ca 160.000km, 2.ZKD, ansonsten vom Besitzer 6 Jahre ohne Probs gefahren , hat am hinteren Radlauf eine Roststelle die gemacht werden müßte, abzugeben weil er jetzt nen Van braucht ![]() Was meint ihr zu der Dame??? STOSST mir doch mal bescheid ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]() ![]() und wie es dann mit ihm weiterging könnt ihr bald in seinem buch lesen.... ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#27 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]() ![]() bin azubi bei BGT.....kann mir auch nix leisten....musste dir halt ne reiche freundin suchen..... ![]() ![]() ![]()
![]() |