![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: BENÖTIGE EURE WEISHEIT !!
ja, werde es dann wahrscheinlich auch mit löten versuchen.
muss aber sicherheitshalber trotzdem erst mit dem messgerät prüfen was nun genau was ist. hab mir vorhin nochmal die sache angeschaut ( sieht irgendwie evtl. vieleicht ) doch nach selbstgefummeltem aus. habe hier mal ein, zwei bilder gemacht.... 27012011361_800x450.JPG 27012011362_800x450.JPG 27012011363_800x450.JPG vieleicht hilft das! gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
He scratched my car, killed my dog and took my wife... first things first. ![]() Geändert von Tyandriel (27.01.2011 um 22:08 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Such mal weiter hinten, ob da nicht schon ein Adapter verbaut wurde. Das auf den Fotos sind nämlich ISO Stecker: ![]() Die Stecker, die von der Supra kommen, siehst du hier: http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...x?S=Main&P=135 Stecker A und B. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
hrx, sorry. hab die auch drin, bin ich wohl durcheinandergekommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Eine Seite vorher siehst du die Belegung der beiden Stecker. Ob die Farben passen, kann ich nicht sagen. Aber das läßt sich ja herausfinden.
http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...x?S=Main&P=134 Man liest das so: Überall wo A steht, ist der Stecker A gemeint, bei B entsprechend B. Die Zahl ist der Pin im jeweiligen Stecker. Die Position sieht man dann auf der Seite danach. |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Ich wollte auch erst Löten, aber nach dem wir alle Kabel raus genommen hatte war da irgendwo das Gegenstück für den Toyota universal Adapter.
Such einfach mal. LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Das auf den Bildern sieht wirklich wie ein bereits verbauter Adapter vom Mediamarkt aus. Bei mir musste ich damals auch relativ weit nach hinten suchen gehen.
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Hab mir jetz nicht die Mühe gemacht den ganzen Tread zu lesen, habe aber bei mir nen Adapter von eBay drinnen "DIN auf Toyota". Hat mich damals glaub ich 3,95€ gekostet.
|
![]() |
![]() |
![]() |