![]() |
![]() |
#16 |
Mr. Off-Topic
|
AW: Schlauchkit aus USA für MK3 Wasser und Luft
Wir hatten ja vor einem jahr dort die wasserkühler gekauft, er meinte, dass er auch schläuche fertigen kann.
ich also ein paket geschnürt und hingeschickt, nie wieder was von gehört. gut, no risk, no fun, aber das er den kram dann doch nochmal anbietet...
Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. Geändert von Andreas-M (24.01.2011 um 21:56 Uhr). Grund: Auf Wunsch von Formi geändert |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Mr. Off-Topic
|
sorry für die entgleisung...
ich versuch mal so einen satz hierher zu bekommen. hab ja noch was gut bei denen. wenn dann intresse besteht & die qualität ok ist, kann man evtl. nochmal eine SB machen. gruß
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() muss nächste woche eh einen satz ordern kann euch dann was zur quali sagen
Der Weg ist das Ziel... ![]() Geändert von Andreas-M (24.01.2011 um 21:56 Uhr). Grund: Auf Wunsch von Formi geändert |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Mr. Off-Topic
|
Ich habe mich nun mal mit dem Chinesen kurzgeschlossen. Er schickt mir Morgen ein 26-teiliges Set in Schwarz zu.
Passgenauigkeit könnte ich grob prüfen, indem ich die Schläuche mal in meinen Motorraum neben die montierten halte. Sollte aber passen, wenn er sich an die Muster gehalten hat. Dann der Punkt Haltbarkeit: Ich habe kein Labor an der Hand, was mir mal schnell das Material auf Öl- und Dauertemp.festigkeit prüfen kann. Wer möchte, kann bei mir vorbeischauen und sich ein Bild von den Schläuchen machen und die auch mit mitgebrachten Samcos vergleichen. Im Endeffekt hilft hier nur ein Langzeittest am fahrenden Objekt. Und für den Preis dieses Komplettsets bekommt man bei Toyota vielleicht max. 4-5 größere Schläuche. Das muss also jeder selbst mit seinem Gewissen und Geldbeutel ausmachen. Im Falle einer Sammelbestellung stellt er einen günstigen Preis in Aussicht, genauen Preis muss ich noch anfragen. Die bei eBay.com angebotenen kosten 299Dollar, also ca. 230€. Wenn Interesse an einer SB besteht, könnte ich das nochmal abwickeln, Haftung jeglicher Art lehne ich aber im Voraus schon ab (geplatzte Schläuche nach gewissen Laufzeiten, etc.). Gruß, Flo
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
3000er rohr wird nicht ersetzt. es werden nur original vorhandene schläuche ersetzt.
![]() |
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
jetz hab ich googlen müssen was
Zitat:
das 3000er is da nich dabei... das sind nur die schläuche die normal auch aus gummi sind... bzw aus steinharten, brüchigen, schwarzen etwas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Dr. Sommer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |