![]() |
![]() |
#16 |
Terminator
|
wenn jemand mit qualmenden reifen und heulendem motor nach ca. 500 m rückwärts in der einbahnstrasse auf deiner motorhaube parkt, dürfte die schuldfrage sehr eindeutig sein
![]()
![]() |
#18 |
Terminator
|
...eigentlich ideal für alle die ne neue front brauchen/wollen - billiger als dass ein anderer für die kosten aufkommt geht ja schon gar nicht mehr
![]()
![]() |
#19 |
Dr. Sommer
|
Hoi Iwo
Also ich war esganz gewiss net! Hatte noch nie ein Unfall und hab die Lady ja erst seit einem Jahr und ich fahr so gut wie nie! Und ICH kann Auto fahren...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
Bei nem alten Auto sind solche Spielchen gefährlich. Und Frontschäden sind bei der Supra sicher nicht billig wegen Klapplampen und so.
![]() |
![]() |
#22 |
Dr. Sommer
|
Meine Supra schnurrt wie ein Kätzchen.. sie liegt net in der Werkstatt rum aufgrund eines Unfalls ... aber mal ehrlich was is das wiederfür ne Deutsche/Beamten Unlogik!.. einem pasiert was und die anderen werden auch mitbestraft... also echt.. Typisch Deutsch.. vielleicht konnte der Suprafahrer ja eigentlich nix dafür...
![]() also wir sind bei WGV.... ich denk mal die juckt der Vorfall nicht??!?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Supra Modulator
![]() |
Zitat:
![]() |
![]() |
#25 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
@Daytona,
sag mal, diese ONTOS Versicherung ist ja nur paar Groschen billiger als die WGV. Da bleibe ich lieber dort, die kennen mich schon seit 7 Jahren ![]()
![]() |
#26 |
Supra Modulator
![]() |
Der Nachteil einer Versicherung ist immer, dass man kollektiv auch für Kosten Anderer einsteht. Der Vorteil kommt erst dann zum tragen, wenn Du mal versehentlich ne ganze Fußgängergruppe umnietest und mit 1 Million zur Kasse gebeten wirst. Die kannst Du nämlich nur schwer aufbringen (nehm ich mal an) und die Fußgänger würden kostenmäßig im Regen stehen. Darum ist bei einer Gefahrensportart wie Autofahren die Versicherung Pflicht - der Staat will, dass die Geschädigten eben nicht im Regen stehen.
Freiwillige Versicherungen sind eher zum pokern geeignet. Wenn du nicht ein ausgesprochener Pechvogel bist kannst Du dir da was sparen. Das geht im Schadensfall dann halt auf Deine eigene Kappe.
![]() |
#27 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
![]() PS: Sehr gut erklärt mit den Versicherungen ![]()
![]() |
![]() |
#28 | |
Supra Modulator
![]() |
Zitat:
![]() |
![]() |
#29 |
Bruce Allmächtig
|