![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra Mk4 Teile
bis wie viel geht den der km/h tacho? bräuchte ggf einen neuen!
und ich bräuchte noch die 2 plastikabdeckungen im innnenraum von den domlagern hinten!!! und noch ein kofferraumverkleidungsteil (das in der mitte quasi hinter dem nummernschild) |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo,
so die Teile müssen raus, habe ein neues Projekt hier jetzt ein Preisupdate: - Türpappen je 100€ - LLK Set mit LLK und Rohren pnp (mit anpassung auch für mk3) 200€ - Tacho 80€ Kmh - Sitze Stoff elektr. Top beide Zustand zusammen 200€ oder auch einzeln - Kardanwelle und Diff - Komplette Bremse (Backen,Scheiben,Belägen) hinten und vorne j-spec. 180€ - Innenraumteppich schwarz 130€ - Kofferraumteppich schwarz 60 € - Kofferraumverkleidungen komplett 80€ - Rückbank guter Zustand50€ - jeden menge Kleinzeug einfach nachfragen - originale Mk4 Felgen Einfach per Pn melden, ich weiß das einige sachen reserviert waren, aber musste meinen Eingang löschen, da dieser voll war, deshalb jetzt wieder für jeden die neue Chance |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Update:
- Türpappen je 100€ - LLK Set mit LLK und Rohren pnp (mit anpassung auch für mk3) 200€ - Tacho 80€ Kmh - Sitze Stoff elektr. Top beide Zustand zusammen 200€ oder auch einzeln - Kardanwelle und Diff 300 - Komplette Bremse (Backen,Scheiben,Belägen) hinten und vorne j-spec. 150€ - Innenraumteppich schwarz 130€ - Kofferraumteppich schwarz 50 € - Kofferraumverkleidungen komplett 70€ - Rückbank guter Zustand 50€ - jeden menge Kleinzeug einfach nachfragen - originale Mk4 Felgen |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Suche folgendes
-Oberes Handschufach http://img820.imageshack.us/img820/8303/img0161xk.jpg http://img94.imageshack.us/img94/5122/img0162uij.jpg -Türgriff Innen Links - Panel wo die Heizungsregler drin sitz. |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
hey was fällt alles unter die kofferraum verkleidung die du meinst für 70€?
Grüße
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn es einzeln geht interessiere ich mich auf jedenfall für das eingekreiste teil.