![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Winterschlaf. Wie stellt ihr die Ladys über den Winter ab?
das zeug scheint gut zu sein^^
aber ich denke das halbe jahr wird die lady auch so rum kommen, is ja trocken in der garage :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
ronco klickst du
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
und keine beschwerden oder sowas? wenn man gut genug aufpasst und bei regelmäßiger pflege?
weil genau das habe ich auch vor. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Hatte auch schonmal ne Lady für den Winter. War eine MKIV NT AT, war ganz spassig, bin ja sonst immer Jeep oder sonne Familienkutsche im Winter gefahren. OK die hatten auch Dampf unter der Haube, aber ne Wintersupra ist schon was schönes, zumindest in Mitteldeutschland.
Allerdings habe ich die Kiste jeden Tag kurz abgekärchert, vor allem von unten. Ne gute Lackversiegelung sollte auch nicht fehlen, dann ist Winterbetrieb fast kein Problem. Wie schon gesagt, ist auch nur ein Auto. http://www.supra-forum.de/attachment...0&d=1231184993
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
ein gebrauchsgegenstand der einem ein schmunzeln ins gesicht zaubert ;-D
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
ich muss ergänzen: ein fahrendes scheißhaus ist ein VR6
![]()
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Du ach so ahnungsloses Wesen.
http://www.supra-forum.de/showthread...ght=VR6+Cabrio+ oder, der hier http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=34506 Genauso gut sind auch gut gemachte C20let motoren, vor allem die mit Cosworthkopf. Haben da ja auch nen B Corsa welcher nur 45 t€ gekostet hat da. Ist natürlich nauch nen Diffuserkit drunter, der fährt sich auch bei 290 noch besser wie ne S Klasse, zumindest fühlt man sich ganz gut aufgehoben in der Kiste, was Diffusertechnik halt ausmacht. Gibt halt keinen Übermotor, man kann alles für jeden Zweck perfektionieren...
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Geb ich dir Recht mit. Dennoch halte ich von VW gar nichts. Ich denke da sind die meisten auch der selben Meinung.
Ich würde dennoch vor jedem gut gemachten Golf 2 den Hut ziehen!
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
Da muss ich Toshi recht geben. Allerdings vor der reingesteckten Arbeit, wenn sie ordentlich ist, ziehe ich den Hut. Da spielt's dann auch keine Rolle ob es ein VW, BMW, Audi oder was weiss ich ist.
Aber im Serienzustand kann ich nichts mit den Autos aus dem VAG Konzern anfangen, genauso wenig wie mit BMW, Opel usw. Von den deutschen Autos würde ich nur n Mercedes oder ein Porsche wollen.
![]() |
#28 | |
Registrierter Benutzer
|
also da 70% meiner kumpels und hier in meiner umgebung überwiegend getunte vws fahren, ist der 3er golf vr6 ein anfälliges teil.
habe schon des öffteren zkd oder die steuerketten gewechselt. (thermostat,synchrogetriebe, ölverluste, ROST,elektrik zb schiebedach oder fensterheber.) anfällig hoch 10. geschweige vom innenraum. von einer hig end version erwarte ich mehr verarbeitung und qualität ![]() jede arbeit egal anwelchem auto die gut ist wird von mir gelobt. aber ob die technik gut ist das mag ich bezweifeln. habe nen kumpel der ist von franzosen deutschen amis so einiges gefahren und was fährt er jetzt? 350z ![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#29 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
beantwortet das deine frage? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
Bei der MKIII sprechen alle Anzeichen daafür das es die Supra ist.
So etwas schönes kann nur weiblich sein, und zudem ist sie im Kopf (vielfach)nicht ganz dicht. ![]() Muss also ne Frau sein ![]() ![]()
![]() |