![]() |
|
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mach mal bissl Werbung für mich
Zitat:
wäre machbar. mfg.pm
![]() |
![]() |
#3 |
Projektleiter
|
Genau das ist es - wird eines meiner geplanten Winterprojekte
![]() Was würde mich sowas ca. kosten? (Auch per PM) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
willst du dann da das alles offen fahren?
![]() |
#6 |
Super Moderator
|
Mike, da gibt es doch kostengünstigere Lösungen, wenns dir nicht aufs Design ankommt... die Düse ist wichtig. eine venturidüse wäre auch eine idee...
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Projektleiter
|
Du kennst mich - Design ist eher nebensächlich
![]() Ja, einen Venturi LPG-Mixer hatte ich tatsächlich auch schon im Visier - das könnte durchaus eine sinnvolle Variante sein. Plan A war eben eine Spritdüse direkt mittig vor den Verdichter zu platzieren, und diese als zusätzlichen Injector übers eManage zu steuern - wäre von der Kontrolle her sicher das Nonplusultra. Wichtig bei allen Varianten ist lediglich dass möglichst keine Tröpfen gebildet werden - und genau das traue ich den klassischen Zerstäubern durchaus zu, besonders beim Ein/Ausschalten. Eine Spritdüse wäre hier daher besser, da man dieser nicht zu Druckleitung abklemmen muss. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Kann ich dir 1 zu 1 so nachmachen
25€? Gruß
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Super Moderator
|
Zitat:
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Projektleiter
|
Manuel;
Klingt super - ich mache dir gelegetlich ne PM dazu - merci bereits! @Höfix http://supra-forum.ch/showthread.php?t=29347 |
![]() |
![]() |
![]() |