|  | 
| 
 Mach mal bissl Werbung für mich     Einfach anfragen. Fast alles is möglich. Schweißen kann ich auch.. Alu und Edelstahl kein Problem, kann gern paar Bilder machen. | 
| 
 AW: Mach mal bissl Werbung für mich Falls wer was geschliffenes braucht kann bei mir anfragen, CNC Rundschleifen  bis aufs 1/1000tle mm und Flachschleifen.  :engel: | 
| 
 AW: Mach mal bissl Werbung für mich Zitat: 
 Und drehen bekomm ich auf nen 1/1000tel hin. | 
| 
 AW: Mach mal bissl Werbung für mich sei doch ned so:liebe: | 
| 
 AW: Mach mal bissl Werbung für mich :bleifuss:  :undweg: | 
| 
 AW: Mach mal bissl Werbung für mich der einzige Fehler ist dein Wohnort :undweg: :engel: | 
| 
 AW: Mach mal bissl Werbung für mich Helter nein bau keine FFIM.  Bad Supra versteh ich jetzt nicht? | 
| 
 AW: Mach mal bissl Werbung für mich naja is zu weit für mich um geschwind mal meine Supra schweissen zu lassen.. oder doch nich? Wo wohnste denn genau? | 
| 
 | 
| 
 | 
| 
 AW: Mach mal bissl Werbung für mich war da nich auch von schweißen die Rede? :poppen: *g* müüüde | 
| 
 AW: Mach mal bissl Werbung für mich Hey Manuel,  ich brauche Alu-Stopfen für den Akkordeonschlauch (um Anschluss Serienbov und Serien ISC still zu legen) - die kannst du mir doch sicher auch drehen, oder? Würde auch 5 Stück nehmen :engel: Die sollten oben dicker sein, damit sie nicht reinrutschen und mir die Turbos zermatschen... nur zur Sicherheit das noch als Info :D Supradiabolo hat mal welche angeboten, sowas in der Art wäre fein. | 
| 
 AW: Mach mal bissl Werbung für mich kann man auf jeden Fall empfehlen den Jungen *gg* liefert sauberste Arbeit...:wipp: gruß | 
| 
 AW: Mach mal bissl Werbung für mich Genau die Teile meine ich - fahre ich immer noch in meiner schwarzen Supra spazieren :top: | 
| 
 Manuel wie siehts mit Krümmerschweißen aus? Aus Edelstahl natürlich | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr. |