![]() |
![]() |
#16 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
![]() Gruss Bleifuss
![]() |
#17 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#19 |
Bruce Allmächtig
|
@Dani
wie, mit der non-turbo 200km gefahren und schon 41kmh zu schnell? LOL mußt es aber nötig gehabt haben was? ![]() ![]() ![]()
![]() |
#20 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
Fahrtenbuch
Servus Jungs,
das mit dem Fahrtenbuch ist nicht so kritisch, wie es hier beschrieben ist: Wenn man Dich beim ersten Mal Blitzbildvergleich nicht eindeutig erkennt, dann wird Dir auf keinen Fall ein Fahrtenbuch aufgebrummt. Passiert das aber dann nach kürzerer Zeit nochmal, und man kann Dich wieder nicht erkennen, dann hat die Rennleitung das Recht, Dir von da an ein Fahrtenbuch aufzudrücken ![]() ![]() ![]() Das ist aber dann das größere Problem: Solltest Du dann man in eine Rutinekontrolle reingeraten, dann ist in Deiner Akte vermerkt, daß Du ein Fahrtenbuch zu führen hast. Solltest Du dann dieses nicht(!) geführt haben, dann haben sie Dich an den Eiern (was dann genau passiert, weiß ich auch nicht, soll aber nicht ganz billig sein) Grüße aus Stuttgart
![]() |
#23 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
deswegen nehme ich die strafe auch an, vielleicht hilft es ja mal........ich depp.....aber der blitzer stand schon fies ![]()
![]() |
![]() |
#24 | |
Alter Hase
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |