![]() |
![]() |
#16 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
So denk ich mir das Cyber.....
Gruss Bleifuss
![]() |
#17 |
Alter Hase
|
hauptsache sich vorher einen plan gezeichnet, einen migrationstool besorgt und konfiguriert, mit lieferanten wegen 2% rabat gefeilscht und sich gedanken gemacht, wie man aus dem verhältniss von stom spannung anzahl der wicklungen sonnenstürme der letzten 3000 jahre und dem niederschlag in der sahara den widerstandswert errechnen kann
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Mr. TNT
![]() |
... die Anzahl Errektionen nicht vergessen
![]() Gruss Bleifuss
![]() |
#20 | |
Alter Hase
|
Zitat:
ich habe die litzen verdrallt und basta... leider kein bild gemacht... aber es funzt absolut einwandfrei... kann nicht sagen ob die kleinste stufe genau so langsam dreht wie mit einem original widerstand, aber es fühlt sich prima an... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Captain Slow
|
hmmmm..... der titel dieses threads is aber auch zweideutig.... vielleicht solltest du 's mal mit blumen versuchen, Bleifuss
![]() oops, off topic ![]()
![]() |
#22 |
Bruce Allmächtig
|
Und das von einem Asexuellen! LOL
![]() ![]() ![]()
![]() |
#24 |
Mr. TNT
![]() |
Ey Suprafan.... da sind doch aber ääääää-Punkte drauf
![]() Gruss Lederfuss
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
...noch mal hochhol
gebt mir mal einen Tip, wo der Widerstand zu finden ist,
![]() hab das selbe Problem, kein Wind in der niedrigen Stufe. greetz Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
rechts unterm Handschuhfach
![]() Bei mir hat Buchtelino einfach meinen Kugelschreiber gekillt. Und die Feder als Wiederstand eingelötet , einfach so nebenbei am 12.04.03 bei unserem Toyo treffen in Hofheim. Es funzt bis jetzt einwandfrei ![]()
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
@bax:
Jep - ist schnell gemacht und absolut simpel. Brauchst nur viel Lötzinn, weil sich das mit den relativ harten Lot nicht so gut bindet. Nimm ne Zange wenn Du die zweite Seite fest machst, Feder steht unter Spannung weil eigentlich zu lang. Wenn Du eine beschichtete Feder hast dann laß Deinen neuen Hitzewiderstand erst mal die Farbe wegbrennen mit Zündung an und Gebläse auf Stufe eins, sonst hast Du den Giftqualm im Lüftungsschacht. hust, hust.... @Peter: Sach mal - ich werde daß Gefühl nicht los, daß Dir das mit dem gekillten Kuli nahe ging ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Alter Hase
|
Re: ...noch mal hochhol
Zitat:
![]() @Buchtelino als notlösung, wenn man sonst nichts dabei hat, ist so eine kulifeder okay... aber sonst, keine standard lösung... und die notlösung ist eingentlich, alle düsen aufmachen und lüfter auf stufe II laufen lassen... ![]() |
|
![]() |
![]() |