![]() |
|
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: hi wollt mich mal vorstellen
ja das stimmt auch ein 7m ist ein guter Motor wenn halt auch nicht ab Werk... kann man aber nachrüsten... ob es günstiger als ein 2JZ ist... hmmm eher nicht... kommt aber auf die Leistung an auf was man aus ist.. bis 400 PS würde ich zum 7m greifen... danach ist es billiger auf 2JZ zumachen ---- zumal dort auch Leistungen bis 1000PS und mehr möglich sind.. obwohl mir 600PS + erstmal reichen würden
![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
OMG
jetzt geht dat schon wieder los................
![]() |
#8 |
Mr. Off-Topic
|
ich würd gern mal die ganzen 550-600ps supras aufm dyno sehen.
![]() ich weiß in etwa, was das setup von dark shadow für den 550ps motor damals gekostet hat. da kaufen sich andere einen neuen golf von...
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
sicherlich würden sich andere dafür ein golf kaufen aber wer will den hier schon einen golf
wie viel jeder in seinen motor oder in den ganzen wagen steckt ist ansichtsache im fiesta ka forum haben wir auch einen der in seinen fiesta mk3 50000 euro rein gesteckt hat und davon aleine 20000 für den focus rs motor und rausgekommen sind dabei auch nur 350ps jedem das seine weiß ja jetzt nicht was das tuning von einem 7m kostet um in auf sag mal 550ps zumachen auf jeden fall immer noch günstiger als sich irgend ein super sport wagen mit der ps zahl zukaufen aber lassen wir das thema mit den ps tuning will hir keine welle los treten merk schon das hier einige sehr gereißt auf das thema reagieren Geändert von Antraxbauer (21.03.2010 um 03:01 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Junger Hüpfer
|
Liegt halt daran, dass es hier einige Leute gab, die sich für nen paar euros ne MKIII kaufen wollten und dann sofort fragten wie sie auf 500PS kommen.
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
servus leute ich muss euch mal stören n bekannter von mir ist scharf aufm mk4 und hat sich den ausgekuckt
ich hab vom mk4 absolut keine ahnung nun wollt ich mal euren rat ob man denn getrost kaufen kann oder die finger von lassen sollte http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=brzuioydvjuy |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
woher soll man das wissen,hinfahren und dann event. kaufen oder nich.......
aber nee nonturbo käme für mich eh nich in frage...............
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
naja daher wollt ich voher mal fragen hätte sein können das da schon mal jemand n auge drauf geworfen hat wie der zustandt so ist und einfach mal so 600km und mehr runter reißen nur um mal zuschauen ist nicht drin wegen arbeit und so
was denkt hir den so über das angebot linke falle oder er erliches angebot weil non turbo dem jehnigen sind die ps vom wagen egal wenns den supra in der optik mit 100ps geben würde würde er in auch kaufen |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
hab mit ihm mal telefoniert hört sich alles ordendlich an was er erzählt
lass mir jetzt noch genaue fotos vom motorraum schicken und vom unterboden |
![]() |
![]() |