![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: was sagt ihr zu der lady
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Mal ehrlich, bevor ich SOWAS kaufe, hol ich mir was kleineres, normales für den Alltag.
Sooo dringend bräuchte ich das Suprafahren im Alltag nämlich nicht, daß ich mir so ein €-Grab in die Garage stelle. ![]() Nee, das Ding is für'n Schrott. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
tjo... gute supra.. guter preis.....
schei... supra... schei.. preis.... die geht ja nicht mal als teileträger.... blumenkiste in der einfahrt würd sich anbieten... sry.. is nicht bös gemeint, aber das macht O sinn..... lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
was sicher noch keiner erwähnt hat..
![]() kauf dir halt als alltagsauto eine st165,st185 oder st205 wennst was mit leistun willst! anonsten irgendwas sportliches mit wenig leistung t18 sti, t20 sti.... saufen nicht sehr viel und sind sehr zuverlässig |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Schlossgespenst
|
supra fürn alltag ist kein problem, auch mit hoher km-leistung. ABER dann muß man die kiste auch in schuß halten, sonst ist es mit der alltagstauglichkeit auch schnell vorbei. bis DIE kiste da zuverlässig fürn alltag ist, haste ein vermögen darin investiert.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
wie immer:
erst wird gefragt was man davon hält und dann will man es nicht hören,lesen und wahrhaben... in meiner Branche sagen wir immer: Wer billig kauft,der kauft zweimal...und die Unbelehrbaren kaufen dreimal,viermal,fünf...etc.usw... is halt so... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
ich habe nie gesagt, dass ich es nicht wahr haben will.
nur sind mir einfach 5k zuviel um sie in diese supra zu stecken, denn das geld kommt in meine erste lady |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
dann such lieber weiter und lass den schrott da stehn wo er is...............
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
von wem?
edit: ok, habs gelesen -.-
He scratched my car, killed my dog and took my wife... first things first. ![]() Geändert von Tyandriel (18.03.2010 um 11:15 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
sollte das jemand von uns sein der dem ehemaligen Verkäufer ein unmoralisches angebot gemacht hat und ihm gerne mehr zahlen möchte als ich es getan habe ........nur weil ich den wagen erst am Samstag abhole ??????????
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |