![]() |
![]() |
#16 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: versicherrung mk4 twin turbo
Was für ne Schließung?
Hab ich was verpasst?
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
irgendwie kann man ihn verstehn
nur sich immer über rechtschreibung so aufzuregen find ich ziemlich arrogant und er vergisst,das nee mk4 ein japaner(rhd org.) is und kein überauto....................
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Bezüglich der MK3 kann man in jedem Fall davon ausgehen, daß Toyota den nordamerikanischen Markt im Auge hatte. Design und Ausstattung sprechen ganz klar dafür. Und die Mk4? Keine Ahnung, die paßt irgendwie nirgends hin. Noch net mal nach Japan. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
LOL,
also mit Don bin ich mal ganz gut ausgekommen - aber ich glaube jetzt dreht er durch ![]() Kennt die Leute nichtmal persönlich aber da wird man gleich mal rausgeworfen aufgrund der Rechtschreibung und der Absicht, ne RHD MK4 zu kaufen ![]() ![]() ![]() Wenn ich ne MK4 holen würde, dann wärs sicher auch ne RHD oder ein Ami Import. Ne Stock MK4 ist lahm und langweilig und sieht aus wie ein Stück oft benutzte Kernseife. Ne günstige RHD MK4 kann man dann wenigstens schnell machen mit der Kohle, die man zur LHD MK4 spart. Sieht halt dann trotzdem noch aus wie ein Stück oft benutzte Kernseife, aber immerhin in schnell... ![]() Alle völlig bekloppt. Gott sei Dank haben die F&F mit ner MK4 gemacht ![]()
![]() |
#26 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn ich eine MKIV kaufen wollte, dann garantiert eine RHD, einfach nur weil ich nicht bereit wäre 10'000 Euro mehr zu bezahlen um links zu sitzen.
Und ja wenn ich diese Beiträge auf mkiv so anschaue muss ich sagen, da geht es bei uns ja geradezu erwachsen zu und her. ![]() Für mich sind die User auf mkiv.de wie Don einfach nur arrogant obwohl sie auch nur ein Auto fahren das bereits 15 Jahre alt ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wir hier kriegen ja nur ab und an mal nen Spinner ab, aber dort drüben waren das in Spitzenzeiten sicherlich 5 pro Woche. Und wenn du dir dann vorstellst, daß 90% davon nur den Wunschtraum hegen mal ne Supra zu haben (und dann vielleicht noch wegen nem schlechten Film oder unrealistischen Videos auf Youtube) und die wirkliche Umsetzung dieses Traumes wohl eher unwahrscheinlich ist (nix druff außer Zanhbelag), dann kann man die Reaktion schon nachvollziehen. Da heißt man dann nicht jeden auf's neue Willkommen. Hat vielleicht auch ein bißchen mit der fehlenden Selbstreflexion zu tun, weil die Leute wirklich denken, daß das Forum/die User nur drauf gewartet haben, daß man jetzt kommt und von seinen Plänen berichtet. Soll heißen: Da geht's mehr um's drüber reden und erzählen als um die wirkliche Umsetzung. Das kann dann auch die Tolerantesten irgendwann mürbe machen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Beim zweiten müssen wir nicht diskutieren, ist klar |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
die diskusion mit don hatte ich auch schonmal nur hat er uns damals angefangen wegen dem supra kalender dumm anzumachen. aber der ist selbst unter den MK4 leuten mitlerweile ne lachnummer und die paar die da noch mitmachen denken alle sie haben das pulver erfunden.
![]() |