![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Meine Supra + Neuaufbau
Die Ami-Leuchten haben Rückfahrscheinwerfer, nur keine Nebelschlußleuchte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Na da wo sie immer sind, neben den 3 Schlitzen für die Blinker!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
was mir halt momentan noch feht sind die facelift Leisten für hinten wegen den Begrenzungsleuchten. Außerdem suche ich die amerikanischen Blinker für vorne die durchgehend gelb sind inc. Standlicht. Falls jemand was hat ..Interesse vorhanden!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
falls du wegen tüv ne nebeschlussleuchte brauchst, bau dir eine unter die heckschürze, die du dann zurückklappen kannst das sie quasi hinter der schürze ist, damit man sie nicht mehr sieht.
wird des öffteren beim probe gemacht *g* |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Also wegen der Nebelschlussleuchte mache ich mir keinen Kopf, schließlich ist der TÜV nicht täglich sondern einmal für 2Jahre... Ich habe eine ganz andere Idee. Man nehme eine ersatz Nebenschlussleuchte aus der Euroversion, zieht das Kabel ganz normal und setzt in das Mittelteil. Platz ist genug vorhanden. Mann kann natürlich auch das Rücklicht vom Fahrrad nehmen, von der Größe und Form passt das sehr gut. Geht schließlich um das Chrom dass das Licht besser leitet. Hab ein Bild angehängt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
der war gut
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Das US-Heck sieht echt super aus. Wer sowas bei der Zulassungsstelle durchbekommt, kann sich glücklich schätzen.
Meine Celica aus CH hat ein normales Kennzeichen mit einem Buchstaben und einer Zahl bekommen. So ein Leichtkraftradkennzeichen geht hier im Bezirk gar nicht.
![]() |
#11 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
Und die kurzen Kennzeichen mit verkürzter buchstaben-/zahlen-kombination gibts nur für echte ammis. eben weil aufgrund der verkürzten kombinationen nur wenige machbare übrig bleiben. und dieses knappere kennzeichen-budget steht nur den fahrzeugen zu, die ne originale kleine mulde haben, eben ammis.
![]() |
![]() |