![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Meine Supra + Neuaufbau
So.....
Ein knappes Jahr später, viel investiertes Geld und Zeit gibts Fortschritt meinerseits. Der Supra fährt einwandfrei seit Sommer letzten Jahres und die komplette Heckpartie ist nun endlich fertig. Die Karosse wurde gezogen, Heckklappe und Stoßstange sind neue drauf und der halbe Wagen ist neu lackiert. Da Bilder bekanntlich mehr als tausend Worte sagen... ![]() Die Fotos sind nicht ganz aktuell und die montierte Stoßstange ist auch nicht die endgültige. Mache bei gutem Wetter neue Fotos ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Junger Hüpfer
|
Viel Glück beim Kennzeichen
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
sieht klasse aus,
das nummerschild hat er ja schon mal, da könnte nur noch der tüv probleme machen wegen fehlender rückfahrscheinwerfer und der nebelleuchte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Die Ami-Leuchten haben Rückfahrscheinwerfer, nur keine Nebelschlußleuchte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Na da wo sie immer sind, neben den 3 Schlitzen für die Blinker!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
ohhh, ups, wieder was dazugelernt.
hatte gedacht, dass es zu den blinkern gehört ![]() danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
was mir halt momentan noch feht sind die facelift Leisten für hinten wegen den Begrenzungsleuchten. Außerdem suche ich die amerikanischen Blinker für vorne die durchgehend gelb sind inc. Standlicht. Falls jemand was hat ..Interesse vorhanden!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
falls du wegen tüv ne nebeschlussleuchte brauchst, bau dir eine unter die heckschürze, die du dann zurückklappen kannst das sie quasi hinter der schürze ist, damit man sie nicht mehr sieht.
wird des öffteren beim probe gemacht *g* |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Also wegen der Nebelschlussleuchte mache ich mir keinen Kopf, schließlich ist der TÜV nicht täglich sondern einmal für 2Jahre... Ich habe eine ganz andere Idee. Man nehme eine ersatz Nebenschlussleuchte aus der Euroversion, zieht das Kabel ganz normal und setzt in das Mittelteil. Platz ist genug vorhanden. Mann kann natürlich auch das Rücklicht vom Fahrrad nehmen, von der Größe und Form passt das sehr gut. Geht schließlich um das Chrom dass das Licht besser leitet. Hab ein Bild angehängt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |