![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
![]()
kann ich (noch) nicht beurteilen, aber dem MKIV-Forum hat diese Einstellung tatsächlich geholfen. Der hier reinkopierte Text vom Admin hat jedenfalls Unterstützung auf breiter Front von Leuten die regelmässig dort drin sind und auch die Entstehung / Ursache solcher Texte nachvollziehen können.
Soll mir keiner sagen hier drin sei es besser. |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mkiv schnapper
Naja ne MK3 is wenigsten für jederman erschwinglich.
In in den meinsten Fällen kaufen sich die Leute erst eine und schrauben dann wirklich auch dran rum. (mit mehr oder weniger Erfolg ![]() Und und keiner von euch war mal jung und hatte Träume..... bla bla
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Kommt zurück zum Auto.Möcht nicht so ne Diskussion hire breittreten!
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen ![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Es hat schon seine Richtikeit was Don da geschrieben hat nur einiges ist in dem Beitrag schon etwas überzogen oder nur Wunschdenken........hat nun mal nichts mit der Rechtschreibung und Ausbildung zu tun oder mit gespartem Geld.Wer einen 3er oder einen 4er möchte wird sich den zulegen wenns mit dem Budget vereinbar ist .........egal ob von Mammi/Pappi ,Kontoplünderung bei Eigenkapital oder Kredit/Bürgschaft etc.Scheinbar wollt ihr den Leuten verklickern das nur Karierre-Yuppis,Dozenten und Akademiker mindest aber Ing.,Prof. oder Dr.Dr.würdige Supra-Driver und fürs 4er Forum geeignet sind...........gilt aber nur für Mk4.........da setz ich doch lieber meinen Proletenarsch in ne 3er Rostlaube und hab Spass am fahren wie auch im Forum !
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Jaja DON scheidet die Geister ,aber als Admin hat man da eher den Bock zum Gärtner gemacht.Allerdings auf Treffen verhält er sich schon anders,seltsam seltsam
#22 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#23 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
ein forum sollte u.a. eine hilfe sein und wir (mk3) fahrer/liebhaber haben das glück das das auch z.T. gelebt wird.........
zum ursprungsthema,wenn man hier ein auto anbietet,dann machen u.a. fotos sinn und sorry das ich alles klein schreibe,bin einfach zu faul............
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Fotos und alle Daten werd ich nachreichen sobald ich sie hab.
Geht jetzt nur mal darum interesse zu wecken.Kommt alles noch!
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen ![]() |
![]() |