![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Pleullger
hi, nach diese anzeige
schau das video an http://www.youtube.com/watch?v=svoC3f42erQ&hl=de auserdem ich habe heute das motor angehört, (mit schrauberzihen und metal stangen ) es komt am anfag von getriebe -zwischen getriebe und motor |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
[NSH]Schlossgespenst
|
dann würd ich bevor du den motor auseinanderrupfst lieber erstmal das getriebe vom motor trennen und dort mal schauen. wäre blöd wenns "nur" was mit der kupplung oder dem schwungrad oder so ist, und du zerlegst dafür den motor der garnix hat.
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Na,ja kupplung , schwungrad ,pilotlager,und drucklager sind neue
noch was ich fahre am wochen enden nach Rüdenau (Mitenberg) von Landshut-Regensburg-nürenberg-Würzburg Frage? ist eine unterwegs was sich das anhoren kann? |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
heute habe Auto aufgebockt und die gerausche kommen zwischen Getriebe und Motor, entweder Pilotlager oder Drucklager. Frage- die welle von Getriebe dreht sich normal doch die ganze zeit? Ich habe öl gewechselt aber ich glaube 3l war zuwenig 3,5 geht rein bis raus läuft- morgen pumpe ich noch die halbe Liter, es war eine lange Geschichte mit dem Getriebe öl, beim 4-mal hat geklappt 3 mall 75w 90 1 mall sogar von Toyota. hat immer wieder beim runter schalten gekracht und wenn richtig warm war ist besser gegangen. nach dem den 75w 85 von Castrol ist super gegangen wie neu glaube smx-s
|
![]() |
![]() |