![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MT 115 / 3" Vorabinteresse
....sonst keiner mehr ohne fahrschein?!
1. Supradiabolo 2x umgebaut 2. Stephan89 1x umgebaut 3. Wachmann 1x umgebaut 4. monthy 1x umgebaut |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
...hallo turbotom
...würde ich liebend gerne machen,...aber so schnell geht das nicht da wir ja erst 10 nasen brauchen,....dann bestellen, dann muss alles umgebaut werden, dann ist weihnachten ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
tom:...das wird noch schwieriger da ich nur 3" flansche habe,...passt aber auch an die stocksachen....wie gesagt , entweder 3" umgebaut , oder so wie ausgeliefert,...mehr optionen gibts nicht,..ausser längenangleichung für blitz anlagen etc....
![]() 1. Supradiabolo 2x umgebaut 2. Stephan89 1x umgebaut 3. Wachmann 1x umgebaut 4. monthy 1x umgebaut |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Sorry Leute, ich bin draussen.
Glück und nette Menschen = Kat für mich ;-) 1. Supradiabolo 2x umgebaut 2. Stephan89 1x umgebaut 3. Wachmann 1x umgebaut 4. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
MT 115 / 3" Vorabinteresse
Hi Guido,
ich hoffe, das ist nun jetzt endlich die besprochene SB. War wirklich lange auf der Suche... Aber, wenn ich die Beteiligungen hier so sehe, dann habe ich die Vermutung, dass sowieso keine 10 Leute zusammen komen werden. Alle ziemlich klamm hier. So wird das nicht bis Weihnachten... 1. Supradiabolo 2x umgebaut 2. Stephan89 1x umgebaut 3. Wachmann 1x umgebaut 4. EURoBa 1x umgebaut 5. Dann brauche ich nur noch den Endschalldämpfer. Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ...wobei,...wenn ich "mt 115 " in die suche eingebe kommt das hier: http://www.supra-forum.de/search.php?searchid=1408445 ...der erste beitrag wäre dann genau dieser hier ![]() ![]() ...na und das es hier alles nen bissl dauert , ist ja immer so ,...und gott sei dank ist die saison ja schon fast rumm und wir brauchen die kats nicht sofort |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
genau
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (19)
![]() |
1. Supradiabolo 2x umgebaut
2. Stephan89 1x umgebaut 3. Wachmann 1x umgebaut 4. EURoBa 1x umgebaut 5. Helter-Skelter 1x umgebaut 6. Kevin_204 1x umgebaut
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
1. Supradiabolo 2x umgebaut
2. Stephan89 1x umgebaut 3. Wachmann 1x umgebaut 4. EURoBa 1x umgebaut 5. Helter-Skelter 1x umgebaut 6. Kevin_204 1x umgebaut 7. turbotom 1x umgebaut |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Aussen 3 Zoll und innen 2 Zoll.(ich glaube Nissan war das )Was innen zu viel wahr habe ich rausgestannst.Beim anschrauben haben sich die Flanschplatten verbogen ,also undicht.Was soll ich machen? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Hab gestern mal sonen kat eingebaut in ner anlage gesehen, der kat an sich ist echt nicht verkehrt, vor allem von der bauform her. Hab ja nen runden drunter, der nimmt schon mehr platz nach unten weg. Der MT115 ist echt schön flach. aber die flansche sind wirklich recht dünn, die verziehen sich schon ein wenig beim anziehen. sah man da auch. bißchen dicker könnte auf jeden fall nicht schaden, das stimmt schon...
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (18.09.2009 um 23:14 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |