![]() |
![]() |
#16 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Hallöle verhindern das das Benzin im Tank schwappt.
Zitat:
Viertel voll kannst du ab gewissen Leistungen vergessen - dann hast du nicht mehr genug Benzin im Tank und die Pumpe zieht Luft. Das ist ab ungefähr 1/4 "voll" der Fall. 240L da er kein Benzin fahren will sondern eine Alternative mit ausreichend Reichweite (soll er näher erklären wenn er mag).
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
bei der supra mit Stock gewicht spielt´s wohl keine rolle ob dein tank 1/2 oder voll is.
Aber wegen dem schwappen: ölwannen haben deswegen doch prallbleche!? könnte man so einen ähnlich konzipierten tank nicht Bauen,oder gibt es so was zu kaufen??? oder ihn vielleicht fliegend lagern? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Supratrigger genau...
daher sag ich ja ich bau mir den selber. Zu kaufen gibts das auch mit schwallblechen das kostet dann halt nicht 330 sondern 1000 euro etc. Mach den selber dann mach ich den genau nach meinen Wünschen. Dann passt der auch haargenau in den Supra Kofferraum und ist kein Kasten etc. der verlassen im Kofferraum rumsteht.
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
stellst de dann die bilder hier ins forum ??
klingt schon interesant das ganze . was hasst de denn für ne ölwanne drin,da gabs doch mal ne andere von... weis net mehr den name. gesehen bei suprasport.nl ? ![]() |
![]() |
![]() |