![]() |
|
![]() |
#1 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Unterschiede MA70 <-> JZA70?
http://www.lextreme.com/ oder www.uza70.com <- Ich denke die Seite bzw. Shop befindet sich aber noch im Aufbau.
Aber vorsichtig. Informieren kannst dich ja, aber kaufen solltest nichts. Ich glaube Daniel hatte mal probleme mit dem. Was spricht gegen den 7M?
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Oder eine Liste der benötigten Teile?? Wieviel Zeit bräucht man? Naja, wenn dann ein 7M-GE (bzw auf GE umgebauter GTE), aber ob mir die Leistung reichen würde?? Das ich kein Freund von Turbomotoren bin, wisst ihr ja eigentlich... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ich weiß nicht, wie gas fest der 7M-GTE ist, Turbo und Gas ist auch so eine Sache, deswegen eher den UZ...
Und nein, kaufen würd ich da nix, erstmal schauen, wie groß der Haufen Geld ist, den ich brauche... €dit: Hat jemand eigentlich schon mal versucht Original Toyota Ersatzteile aus Übersee zu beschaffen?? z.B. einen Zylinderkopf aus Japan oder Amiland?
"Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind." Harald L. ![]() ![]() Geändert von Stefan Payne (06.06.2009 um 22:13 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Wie schauts beim Spritverbrauch zwischen JZA70 und MA70 aus, welche von beiden ist sparsamer??
Müsste doch der 1JZ sein, aufgrund der höheren Kompression, oder?? |
![]() |
![]() |
![]() |