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Registrierter Benutzer
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AW: Unterschiede MA70 <-> JZA70?
Zitat:
Zumindest zum 'cruisen' auffer LS oder so... Zitat:
Wieder ein Pleullager Schaden, der gemacht werden müsste, doof ist, das die neuen Schalen irgendwie keine 3tkm gehalten haben und ich nicht weiß, wo das Problem liegt. Müsste also wohl den Motor neu aufbauen (also neue Kolben und den ganzen Spaß, ev. Kurbelwelle neu oder überarbeiten lassen)... Kann sein, dass es an den Schläuchen der Ventildeckelentlüftung lag, die etwas arg hart waren und teilweise gerissen und den damit abgesofffenen Kerzen lag, wie hier und da zu sehen. Was alles gemacht werden müsste, ist eine gute Frage, dürfte wohl etwas mehr sein... Weil wirklich rund/sauber läuft mein Motor irgendwie auch nicht... Wie üblich, entweder Drehmoment ausm Keller oder hohe Drehzahl... Leistung ist mir nicht soo wichtig, etwas Sound wäre schon nicht schlecht und ein möglichst niedriger Verbrauch sowie Gasfest sollts sein. Ob ich dann am Ende 200PS oder 300PS hab, ist mir latte... |
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#2 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Unterschiede MA70 <-> JZA70?
Zitat:
Schmeiß die Kerzenabdeckung runter und mach O-Ringe unter die Stopfen, dann is Ruhe. |
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