![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: wassser läuft aus dem ausgleichsbehälter
hallo toshi
wer sagt denn das ich die meinungen und erfahrungen der leute in frage stelle (was du ja von mir behauptest) und was hat das mit vw golf zu tun ? fahre toyota seit führerschein1990 (vorher auch mal im industriegebiet) celica gt-four corolla gt(4A-ge) camry v6 auch ein terrano v6(nissan) eigenlob "stingt" aber bin da kein laie ,was motoren betrifft. dann gibts da auch noch ne jede menge fachliteratur,und da mein ich nich so`n allgemeinscheiss sondern richtige materie(fachkunde metallbearbeitende berufe, der moderne maschienenbau,grundlagen des maschienenbaus,natürlich das handbuch des 7m-gte, abgasturbienen bei verbrennungsmot.usw,usw..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
und so schlecht wie manche den 7m-gte darstellen(auch hier im forum)
ist der mahl nicht . wer bissl ahnung von maschienenbau hat der weiss eß. am rande: 7fach gelagerte kurbellwelle mit anlaufscheiben,bleibroncelager aus kelmet(G-cupb 15 sn DIN1716) od.ähn. assymetrich gewundene ventilfedern aus cro si stahldraht(federstähleDIN17220 bis17226,bis 600 c+ temperaturfest ohne seine eigenschaften einzubühsen zb.cro 55 Si 7) hochtemperaturfeste kolben aus AL (legierung) aushärtbar. "der vater der industiellen revulution war der schmied" |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Und jetzt benenn mir mal nen 6 Zylinder der keine 7-fach gelagerte Kurbelwelle hat???
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Und ganz sicher heißt es nicht "der industriellen Revolution ihr Vater..."
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
HALLO SUPRA 2700
NE NE ÄLTERE 6ZYLINDER HABEN SO GAR DURCHAUS NUR 5 MACHE VIERZYLINDER NUR DREIFACH GELAGERT KRAFTFAHRZEUGMOTORENBAU (1961) ES GIBT SO GAR EIN MEYBACH VON 1920 DER HAT NUR DREIFACHGELAGERTE UND DER MERZEDES BENZ VON 1925. 6ZYL:REIHENMOTOR BOHRUNG 80;HUB130 MM 3,92LIT HUBVOLUMEN DREZAHL 2600 MIN 75 PS MIT KOMPRESSOR 112PS BREMSLEISTUNG NOCKENWELLE 1 KURBENWELLE VIERMAL GELAGERT!!!!!!! SORRY ABER BEFOHR DU WAS BEHAUBTEST MACH DICH ERST SCHLAU: ps: HÄLLSTE MICH FÜRN METZGER?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Ne, halt dich ned für nen Metzger, sondern bei dem was du teilweise schon geschrieben hast für nen Trockenbauer oder sowas... (nein, will dir hier nicht zu nahe treten, aber ich sag nur BMW Motoren)
Und mal ehrlich... 1925 wurden keine Supras gebaut. Der damalige Motorenstandard is ja wohl leicht anders, als der heutige. Kuck mal in die spezifischen Daten aus den identischen Baujahren und wie die Kurbelwellen bei Sportwägen gelagert sind.
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
WOLLTE NUR WIEDERLEGEN DAS ES NICHT NUR 6ZYLINDER MIT 7FACH
GELAGERTE KURBENWELLEN GAB UND GIBT UND MOTORENBAU MACHT BIMMER VORTSCHRITTE ABER DIE BASICS BLEIBEN BEI KOLBENHUBMOTOREN! GRUSS SUPRATRIGGER |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
sicher macht der Motorenbau Fortschritte...was man aber nicht zwingend auf die Rechtschreibung hier sagen kann.....
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
Auch falsch... Aber sicherlich haste dabei den Namen Wankel übersehen ,)
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
HEY HEY
WIR SPRECHEN JA NICHT ÜBER KREISKOLBENMOTOREN ODER? SONNDERN VON REIHENSECHSZYLINDERN MIT OBENGESTEUERT UND EINER LANGEN KURBELWELLE |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
ja und wir sprechen auch nciht von autos von neunzehnhundertschlagmichtot mal erhrlich ich frag mich hier echt wenn du soviel ahnung hast wie du sagst warum dann teilweise das schreibst was du schreibst aber was solls ich halte mich hie rnun raus und das du uns hie rmit "din" mist vollzapfst zeigt uns auch nur das du der meinung bist sonst was zu sein (aber sry ich will di rnicht zu nahe treten , übrigens es gibt da sone taste womit man die groß und "klein" schreibung regulieren kann ) bye bye
![]()
![]() |
#30 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |