![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Verkaufe meine Supra MK III
Naja...mit einer Supra jedenfalls nicht
![]() ... da wird jeder Kilometer zum Genuß ![]()
#17 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Guten Morgen
![]() Nun habe ich gestern Abend schnell nochmal von aussen ein paar aktuelle Bilder gemacht. Der zerdepperte Nebelscheinwerfer auf der Fahrerseite wird nächste Woche repariert ![]()
#18 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hallo Zusammen,
soooooo.... nachdem ich im letzten Jahr vor mich hingetrödelt habe, mache ich nun einen neuen Versuch, bzw gebe meine Supra nun wirklich weg. Am besten gleich (bevor ich es mir wieder anders überlege ![]() Sie stand auch im letzten Jahr nur rum (davon wird sie ganz sicher nicht besser). Ich habe es auch vertrödelt TÜV machen zu lassen und habe sie dann jetzt im Februar zum Tüv gebracht. Leider ist der TÜV nun im Juni wieder fällig, aber der letzte TÜV ist ja erst 3 Monate her ![]() Seitdem bin ich wieder nur vielleicht 100 KM gefahren, es macht also echt keinen Sinn. Falls Interesse besteht, bitte melden ! ![]()
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Nachtrag :
Achso...hab ich noch vergessen zu erwähnen ...
Leider ist die Roststelle am Kotflügel nicht besser geworden und mittlerweile ein bisserl größer geworden (ca. 1€ groß). Den Schaden am Stoßfänger im Bereich Nebelscheinwerfer, wo ich gegen den Stein gefahren bin - wie oben beschrieben- ist auch noch da (der Nebelscheinwerfer ist repariert.. klar) Von daher halte ich am Preis nicht mehr fest udn lasse mit mir handeln ! Ich habe auch weder Zeit, Lust oder Geld ![]() nun noch in die Lady zu investieren.
#20 | |
Junger Hüpfer
|
Mach den TÜV am besten selber neu, dann sind die Verkaufschancen höher
![]()
![]() |
![]() |
#21 |
[NSH]Chefkoch
|
Im Moment wird es sehr schwer werden deine Supra für einen guten Kurs loszuwerden, allein hier im Forum haben dieses jahr wohl schon 10 Leute Ihre Supra zum Kauf angeboten.
Ich selbst hab auch über "verkauf" nachgedacht, aber die Preise sind total im Keller. Gruß, TF |
![]() |
![]() |
#22 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
#23 |
[NSH]Chefkoch
|
wenn die Supra nur ein wenig mehr leistung hätte
![]() da kommt langsam nicht mehr genug, und der HKS F-CON scheiß ist auch der letzte mist....... naja, vllt. überred ich torsten ja doch noch, das der mir die NOS Anlage einbaut ![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo
![]() Ach ich träume ja nun auch gar nicht von hohen Preisen... möchte sie halt verkaufen (irgendwie habe ich die Lust daran verloren, wie ich mir nun eingestehen musste), würde mich freuen, wenn sie so original wie sie ist einen neuen Besitzer findet, der Spaß dran hat (sie ist einfach so wie sie mal von Band lief... Orginal, ohne uning, ohne Bastelleien usw) Vielleicht findet sich ja doch wer...? ![]() Wollte erstmal noch einmal ernsthaft hier bei Euch nachfragen, bevor ich sie inseriere.