![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Endlich mal meine eigene Supra auf dem Dyno
angeblich stock lader und kein shimming, wirklich nur dampfrad. wir habens zusammen reinmontiert und ich hab die erste testfahrt gemacht.
Alter Schwede, da kam aber sofort das Grinsen ![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Dreh doch mal 'ne Kerze oder 2 raus und mach 'nen Kompressionstest.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
hmm erinnerung .. meine macht ohne fcd 1.1 bar mit hks evc sensor gemessen.. ohne in den fc zu rauschen...
auf dyno in murten mit 0,8 bar 294 ps und 485 nm aber mit orginal turboknie und mittelkat.. orginal lufi .. einfach hks evc III.. hmmmmmm bin gespannt was dem dani sein offenes turboknie noch bringt... hoffe doch schwer dass ich dann die 300 marke knacke.. cu daniel .. super ergebnis.. hast mein respekt.. und .. hei dir mag ich das mal echt gönnen..
![]() |
#5 |
Captain Slow
|
Diese Wunderkiste müsste ich mir ja fast mal anschauen. Aber dann werd ich wieder MKIII-mäßig angefixt, das lass ich lieber
![]() ![]()
![]() |
#6 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
klar kann das sein. Wenn einer auf seinen eigenen Dyno geht wird er ja wissen, wo die Justierschraube ist
![]() Mir hat man auch mal beim Runners Point Laufschuhe verpasst, und das Laufband versehentlich auf Meilen statt km eingestellt ... Ich war noch nie so platt nach 5 Minuten aufm Laufband im 10km/h Schnitt ...
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
marl is immer nee reise wert...............
bin mal gespannt was ich bei dir/bei willi so auffee rolle bringe;ohne veränderungen wie in marl............... ![]()
![]() |
#11 |
Der goldene Splint
|
by the way:
da waren zwei nette 350z fahrer aus Wien dabei, klassekisten mit tein flex, fetten bremsanlage und guter ausstattung....und der klang!!! ein traum!! der eine wollte unbedingt wissen wieviel ps er nach seinem umbau hatte, der tuner hat 370PS angegeben lol 306PS waren es dann schliesslich, der fahrer war ziemlich geknickt, hab leider nicht erfahren wieviel er dafür hingelatzt hat, aber der hat den motor komplett bearbeiten lassen. weil er es nicht glauben wollte, hat er noch seinen kumpel mit dem zweiten Z geholt der vor kurzem auf nem Maha dyno in Wien war. der hatte dann leider auch bei mir die gleiche leistung.......aber dennoch, geile karre!
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
[quote=Daniel;429821]by the way: da waren zwei nette 350z fahrer aus Wien dabei,..........der eine wollte unbedingt wissen wieviel ps er nach seinem umbau hatte, der tuner hat 370PS angegeben lol .......306PS waren es dann schliesslich, der fahrer war ziemlich geknickt, aber der hat den motor komplett bearbeiten lassen.QUOTE]
so viel zum thema megatuning in wien............serienleistung 280 ps........nach dem tuning 306 ps; ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
![]() irgendwo habe ich mal gelesen, 0,1Bar mehr Druck machen knapp 10PS! |
|
![]() |