![]() |
![]() |
#16 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Werd ihn mal fragen. obwohl das warscheinlich wie mit allen selbst angefertigten teilen ist: material vielleicht nicht sooo viel, aber die zeit und das sich hinstellen und erstmal machen sind dann wieder was anderes... sowas sehen ja die wenigsten, aber zeit will ja auch bezahlt werden. deshalb ists für einen selber mal sowas anzufertigen ja immer was anderes.
![]() |
#18 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#21 | |
Registrierter Benutzer
|
Re: Ölwanne
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Re: Absturz
Zitat:
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Danke für
die nette Hilfe aber genau da hab ich das nächste Prob. Ich hab vor 4 Jahren erst mit PC angefangen hab hier ne Rennmaschine aber mir fehlt die Zeit zum lernen oder üben,außerdem ist es nicht ganz so einfach was in sone alte Birne zu kriegen.
Aber ich werd mich jetzt dahinter klemmen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#27 |
[NSH]Schlossgespenst
|
jo eigentlich schon. und nen ähnlichen LLK hat er ja auch in seinem schwarzen "blitz-monster" drin. und der kühlt mächtig! "musste" mal nach ner probefahrt auf der autobahn an das rohr anfassen wo das 3000der rohr normalerweise sitz: das rohr war ungelogen richtig kalt!
![]() ![]() paar infos unter www.schweizer-race-part.com auch nett. ![]() ![]()
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (10.10.2003 um 00:19 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() nee schon klar, geiler preis, sowas suchen wir doch eh schon seit ewigkeiten!!!! und die wirksamkeit haben die teile auch bewiesen, besser kanns doch gar nicht sein!
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() ![]() außerdem sind die "rohre" die Du meinst bestimmt nicht so kalt wie das Ladeluftkühler-rohr. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
@ andreas-m
hi, mal ne frage zu dem LLK - kommst du an die daten ran ( maße etc. ) hat man ne chance den für 600 € zu bekommen ? woher sind die rohre vom LLK ab/ran gehen ? an solch nettem dingen wär ich echt interessiert :-) |
![]() |
![]() |