Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Neues vom Terror-Tuner (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=2823)

Andreas-M 28.09.2003 17:03

Neues vom Terror-Tuner

So, komme gerade von unserem Terror-Tuner Jürgen.
hier mal ein paar Fotos von seinem aktuellem Projekt.
Vor allem weils diesmal eine echt schicke Supra wird. Mal ganz untypisch von der Optik, nämlich keine Terrortuner-Optik.
Wurde komplett zerlegt, super lackiert, schöne neue 17-Zöller Tiefbett mit 235/255er, der Rest muß natürlich noch fertig werden...
Der Motor ist natürlich Top! Alles mit den üblichen Zutaten: die patentierte Terror-Tuner-Kühlung, 3 Ölkühler, 9 Liter Ölwanne, großer LLK, bearbeiteter/geänderter Turbolader, komplett überarbeiteter Motor mit speziellen kolben, neuen Lagern, M-ZKD, geänderten Nockenwellen, das übliche HKS-Equipment, etc. Auspuff hängt noch der originale drunter, kommt aber komplett ab Turbo aus Edelstahl 3 zoll, usw. usw. usw.
Denke mal das man ganz gut sieht das unser Jürgen auch anders als Terror-Optik kann wenns sein muß. :D Über die Farbe an sich werden sich wohl die geister scheiden, aber ich finde zu so einem Auto paßt das schon! :)
Und nein, es kommt kein Heckspoiler drauf. Finde ich ehrlich gesagt recht edel die MKIII so ohne Heckspoiler.
Naja, hier dann mal ein paar Bilder. Wenn sie fertig ist mit der Front und so gibts wieder ein paar Bilder.

diabelo 28.09.2003 17:29

schaut ja gut aus
aber irgentwie fehkt da was oder ???
kann es sein das , das Geld für Klarglass scheinwerfer nicht gereicht hat *kleiner scherz*
aber ansonsten cool oder einfach nur geil
diabelo läßt grüßen :cool:

Andreas-M 28.09.2003 17:31

Na hab ich Ihn schon drauf angesprochen: die weißen Blinker da mit rein und dann Klarglasscheinwerfer, dürfte zu der Farbe super aussehen... Wie gesagt, ist ja auch noch nicht fertig. :D

Willi Thiele 28.09.2003 18:06

neue Supra

sieht einfach schön aus auch wenn nicht fertig,aber gute Ideen und die Farbe ist einfach sausterk.

BAD_SUPRA 28.09.2003 19:59

Das wird ne mächtig schöne Supra...... alles schaut vielversprechend aus, bis auf die Felgen, die mog I net

supra. 28.09.2003 19:59

sieht supra aus ...
die Farbe find ich total geil
ist das Inka-Gelb von Audi ?

Gonzo 29.09.2003 17:57

was zum Henker versteht man unter "patentierter Terrortuner Kühlung"? Schaut aber geil aus das Teil!!! *sabber*

streetfighter 29.09.2003 18:51

also was ich vom terror tuner bis jetzt live gesehen hab vor 2 jahren am treff in der schweiz ist das teil da optisch obergeil im gegensatz zu der terror maschine vorher gut er hat power ohne ende aber beim letzen blieb die optik stark auf der strecke

Nitrousholic 29.09.2003 21:45

Der Ladeluftkühler """Schmacht :D """
Schönes Auto, über den Motor brauchen wir ja nicht zu reden :D

Jaco 29.09.2003 23:02

Sieht vielversprechend aus.... vorallem endlich mal jemand der hinten wenigstens ansatzweise ein Tiefbett hat :top:

Bleifuss 30.09.2003 08:36

Mein Gott! Gratuliere, das wird n Hammerteil!

Gruss Bleifuss

Goorooj 30.09.2003 09:49

was ist das für ein LLK?

Andreas-M 30.09.2003 12:29

@ supra: ne, ist ein mix aus diversen farbtypen. kann allerdings gut sein das "inka-gelb" von audi auch zum teil mit drin ist.

@ gonzo: naja, die "patentierte Terro-Kühlung" hat Jürgen vor zig jahren erfunden: halt das originale Kühlsystem total umgekrempelt, damits auch getunte supra-motoren kühl hält. (was die originale Kühlung ja manchmal nicht mal bei serie 235 ps schafft :dusel: )

@ goorooj: natürlich spezielle eigenanfertigung. :D

Nitrousholic 30.09.2003 14:18

Was kostet den der Ladeluftkühler ?

Goorooj 30.09.2003 14:44

würde mich jetzt auch interessieren.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr.