![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
![]() An Willi Und auch an Deine Söhne!!!War ein Supergeiles Treffen-das beste überhaupt!!!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
zum Treffen fand ich ja voll genial war echt ein schönes Treffen und bin gern wieder dabei wie weit ich dafür fahr hängt von der größe des Treffens ab!
![]() War schön Also zum Autostyling sag ich mal soviel jeder styled so wie er will wie es ihm persöhnlich gefällt ist eben geschmackssache der eine hat eben nen anderen Geschmack wie ein anderer... Manche machen nur verstärkt Optiktuning die anderen Verstärkt Techniktuning und wiederandere wollen beides! Deswegen werd ich auch nichts negatives posten, da es ja mein Geschmack ist... zudem bin ich bestimmt kein Optiktuner sondern nur ein Techniktuner und mich interressiert die Optik wenig, (werd auch nur schauen das meine nicht weggammelt...) da es sich für mich nicht rentiert sie Optisch wieder 1a zu machen... Zu positiven Meinungen Jockers Supra fand ich vom Style gut gelungen genauso den Motorraum fand ich auch nicht schlecht. Die Reifen hätt ich auch gern sehr schön und sinnvoll, nur fahr ich ganz gern flott und würde dann warscheinlch dran denken was ich gerade da verheize... und das würde meinen Fahrspaß ziemlich herabsetzen. In diesem Sinne war doch schön net Streiten PS: bei mir ist es zumindest so das ich mich an mir wichtige dinge mich noch erinnern kann solange ich alleine stehen kann ohne Umzufallen. Der, der mir so schön frech bei der Frage nach dem Bezahlen sone nette Antwort giebt hätte sicher nicht den Hof dann einfach so verlassen... is ja ne frechheit hab ich überhaupt nicht mitbekommen! Hoffentlich klappts dann beim Nächsten mal das ich mal selber fahren kann! ![]() PS2: Schade das so viele so früh ins Bett sind oder gegangen... aber kann ich auch verstehen. wegen Andi wie sagte er doch nochmal ihr 14 die schlafen wollten habt ja auch keine Rücksicht auf ihn genommen und seid für ihn wach geblieben. ![]() ![]() ![]() ich fands ein Erlebnis, war lustig und wenns nicht so gewesen wär wie es war wärs doch viel langweiliger gewesen oder nicht? Bis bald
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (28.09.2003 um 21:06 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Senior Mitglied
|
danke für die kompliemente
...aber naja!
![]() ...ich war zwar angetrunken...Konnte ABER MEINE STRICHE im GEGENSATZ zu ANDEREN noch machen! ![]() sone idioten müßte mann echt auf die fresse hauen! Schade das ich mich gestern zurückgehalten hab....hätt ich es mal lieber gemacht! ![]() @Sumi will bestimmt auch kein kontakt mit dir und...! ausserdem werde ich des net so schnell vergessen (deine worte oben) aber genug davon...und schluss mit dem kack threads hier im forum..und ende und beiseite...! -------------------------------------------- War danach total geil in kassel! ![]() ...war des geilste überhapt! ![]() ![]() Waren alle top Drauf! wie zb. Der Wily, Joker und Frau, nicnaq, Magier, Andi K., Franky, formi, Bad, Kingl lui @Butze ![]() ![]() Geändert von sar@Supra (29.09.2003 um 00:20 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
ex supra97076
|
treffen
nabebnd also ich fand das treffen auch mega geil, vor allem die stimmung(Mr. ana..schlemmer)
![]() von dem ganzen Ärger hab ich persöhnlich auch nichts bekommen , denn ich hatte zu tun an magiers sphären dran zu bleiben ![]() aber noch ein sehr großes lob an willy und seine familie war ein echt gelungenes treffen ![]()
![]() |
#20 |
Dr. Sommer
|
Frankyboy ich war ewig wach.. ich war still und leise, aber wach.... und kuscheln wolltest ja auch net.... selbst schuld
![]() ich bin noch auf dem Nachhauseweg kollabier .... ANALSCHLEMMER ODER du drecksaauuuuuu ![]() .... |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
eins noch.
Sar laß die verallgemeinerung ihr Westküste sein. Da sträuben sich die Nackenhaare bei mir. Das habe ich schonmal im Toyotaforum hinter mir. Hat mir gereicht.... Ist halt scheiße gelaufen und man hat daraus gelernt. Und mit in die Fresse hauen ist auch nicht der Richtige weg. Also war derjenige noch da oder ![]() Würde zugern wissen wer es war... Ob er sich traut zu melden???
![]() |
#23 |
|
@Hawk habe felgen für 190Euro an der hand.... allderings nur mit den alten schrauben von den Pizzas und ohne reifen schreib mir ne PM wenn du die willst...., dann besorg ich sie dir bis freitag
|
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Die LIste
Es geht ja nicht nur um die Liste,nicht um die Westküste.
Von mir kann jeder den letzten Hosenknopf haben oder euro. Der Anlass des Ärgers ist das Leute einfach aUFSCHREIBEN UND Abhauen,damit fings an.Zumal man die Leute beim richtigen Namen net Kennt meist nur unter Nickname.Da stehts und du guckst wien blöder,wer ist das.Und dann reichts einem logischer Weise irgendewann.Ich meine solange einer nicht zu betrunken ist seine Mischung mit Kola zu finden der weiss wo Striche hingehören. Wie jemand seine Lady aufbaut oder nicht ist seine Sache aber ich toleriere jedes Meinung dazu aber ich sag auch wenns mir nit gefällt.Wäre auch schlimm wenn alle Supis gleich ausssehen. Indiesem Sinne. |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
LOb und Anerkennung
Bis hierher danke ich allen die sich so nettgeäußert haben und auch bei einigem geholfen haben.Werden wir uns Mühe geben im nächsten Jahr wieder son Treffen auf die Beine zu stellen.,
Aber diesmal ohne Zeitung da ja die Interesse hatten sich gemeldet haben.Dann sind wir ganz unter uns. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Terminator
|
@sar
bitte nicht verallgemeinern - man kann nicht alle über einen kamm scheren - ich selbst hätte so etwas auch niemand zugetraut und wenn du ehrlich bist, DU sicher vor diesem Vorfall auch nicht, oder? Es gibt offensichtlich mindestens ein 'schwarzes Schaf', aber das sollte kein Grund sein hier jetzt einen Streit anzufangen, der uns hier in zwei Parteien spaltet - denke dafür haben alle Beteiligten an Treffen dieser oder anderer Art zuviel Gemeinsamkeiten und kennen sich inzwischen zu gut. Wenn Sumi und Schnecke und die anderen der Westküste ihre Leute in Schutz nehmen, weil sie die nunmal besser kennen sollten als die anderen an, die an diesem WE anwesend waren, dann ist das kein Grund gleich jeden hier an den Pranger zu stellen - ich selbst hätte nach dem was ich bisher mit Westküstlern erlebt habe auch nicht erwartet, dass so etwas passieren kann - aber wie ich schon geschrieben habe, man kann den Menschen immer nur VOR den Kopf gucken, was dahinter vorgeht sieht niemand. Und manchmal dauert es sehr lange bis man erkennt, dass man getäuscht wurde..... @Willi wie gesagt, ich war ja meist draussen, konnte ja nicht sehen was sich drin abspielte und es hat ja auch niemand einen Grund gesehen, von anfang an zu kontrollieren wer Getränke nimmt und auch brav Strichliste führt - es ist wirklich traurig das sowas passiert, aber bitte macht daraus jetzt keine Schlacht á la 'Westküste vs Ostküste' oder so etwas - so wie du Deine Leute in Schutz nimmst macht Sumi das für die Westküstler auch. Und wenn du weisst, wer da beteiligt ist, dann merk Dir die Namen falls du die nicht öffentlich nennen willst und reagiere entsprechend falls es doch noch mal zu so einer Veranstaltung in Kassel kommen sollte. @Sumi und Schnecke Logisch dass ihr eure Leute in Schutz nehmt, aber man kann sich irren in Menschen - ihr seid beide alt genug das selbst schon oft genug erlebt zu haben - die Hand ins Feuer legen kann manchmal schmerzhaft enden. Ich finde es im Grunde gut, dass ihr euch einsetzt für alle die zu eurem Verein gehören, aber manchmal sollte man sich zu etwas mehr Objektivität zwingen und versuchen die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. @Bad manchmal postest du wirklich zu viel ![]() ![]() ![]() Zu letzt hierzu eine Bitte an ALLE: Da wir uns hier über dieses Forum schon zu einer so grossen Familie zusammen gefunden haben, sollten wir doch versuchen dass das auch so bleibt und noch besser wird. Es gibt hier kaum jemand im Chat der nicht von den Erfahrungen anderer, oder den Beziehungen und Bemühungen einige Leute hier, wie z.B. Sar und Sumi profitiert hat um gute Teile für seine Lady zu bekommen. Ich denke es ist im Sinne aller, wenn solche Dinge auch weiterhin im Forum bestand haben und vielleicht verbessert werden können. Nehmt jetzt mal etwas Abstand zu den ganzen Vorwürfen und auch (leider) persönlichen Angriffen und Beleidigungen. Es ist niemandem damit geholfen, wenn das jetzt hier ausartet - im Gegenteil!! Damit so etwas nicht wieder passiert, wie bei Willi jetzt muessen wir halt dann auch mal real zeigen, dass wir etwas gemeinsam haben und in Zukunft auch etwas Verantwortung übernehmen und selbst mit aufpassen bei solchen Events wie jetzt in Kassel. Also: kein Streit sondern vielleicht mal nachdenken wie man das in Zukunft verhindern kann, dass jemand der sich solche Mühe für uns gibt wieder übers Ohr gehauen wird. Willi, warst mal wieder schneller hier drin als ich ![]() nochmal Dank an Deine Familie, die uns da ertragen hat ![]()
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
Also Sar, doch nicht in so hier öffentlich.
![]() ![]() @ Daytona tust du mir ein gefallen. Könntest du für mich immer so eine Kompakte Version von deinen Komentare geben. Da les ich mir ja ein heißen ![]() ![]() ![]()