![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ich benötige Rat beim Kauf
Die silberne habe ich mir mittlerweile angeschaut, war leider nicht das ware und ein ZKD Schaden noch dazu.
Habe einige weitere im Auge, kennt jemand die Fahrzeuge zufällig? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bph1za31eyhw http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...keT rack=true http://cgi.ebay.de/Toyota-Supra-3-0-...1%7C240%3A1318 |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Ich würde mich an die Gelbe bei Ebay halten-läuft aber in 40 Minuten aus. Die Weinrote Bj. 87 mit 210 tkm würd ich weglassen.
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
LOL, bei der Weinroten.
Zitat. Kasten fehlt, damit man den verschleiss an den Riemen erkennt, "sehr wichtig". Wollte ....warten. Kann ja wirklich ne schöne kiste sein, aber die beschreibung...
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Die Weinrote
also ich wäre sauer wenn Toyo meinen "Motor überholt" ...also ZKD wechselt ![]() ![]() Aber sauber sieht der Motor schon aus, jedenfalls sauberer als der rest unter der Haube! Der war bestimmt draussen samt Getriebe! Würde mich mal interessieren was das gekostet hat und was genau gemacht wurde! Pack die 200€ rauf damit der Verkäufer noch TÜV/AU macht und dann geht das in Ordnung denke ich! ...Vorraussetztung sie fährt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo!!
bin neu hier und hab mir für diesen sommer fest vorgenommen einen toyota supra zu kaufen weil es ein echter tarum von mir ist habe auch schon ein wenig hier im forum gelesen und ich muss sagen es wird immer mehr mein wunsch. habe auf mobile diese supra gesehen und gleich dort angerufen sie wurde aus japan importiert und sieht von innen und aussen top gepflegt aus. was ist eure meinung dazu bitte um antworten will ja nix falsches kaufen http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...ml?id=88921931 |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Beachte: Wenn das Fahrzeug ein Japan-Import ist, ist das Lenkrad rechts. Wenn dich das nicht stört, gut.
![]() Weiter ist wichtig, dass der Wagen Import Papiere hat, weil eine Zulassung sonst m.W. unmöglich ist. Am besten ist es, wenn er schon in DE zugelassen ist, dann gibts keine böse Übrraschung. Dazu gehören z.B. andere Front-Scheinwerfer. Die Liste ist sicher unvollständig, das sind nur Hinweise, worauf Du unter anderem achten solltest.
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
also ich habe mit dem verkäufer gesprochn er kam mir sehr seriöus vor unddeswegen glaube ich ihm mal das der wagen schon wie angegeben deutsche papiere hat.das mit dem rechtslenkrad stört mich weniger muss ja nit links sitzen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
![]() |
pack noch ein paar € drauf und hol dir die von Sumi (die Schwarze mit Schmidt Felgen)! Das wäre mir pesönlich sicherer wenn ich sowas hätte haben wollten!!
Oder gleich was ordentliches ...wenns keine MKIII ist , dann ebens eine C5! |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
Ewig....
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
hat nee deutsche zul./brief,achte darauf das die umbauten! alle eingetragen sind!!
engl. modell = ? welche bremsanlage ist verbaut,is sie noch abgeregelt und km/std. auch tatsächlich nachvollziehbar und der preis is einfach zu hoch,auch wenn mich jetzt wieder diverse leute anfeinden,man bekommt sie in england total billig,plus überführung,neue scheinwerfer und abgasgutachten und vollabnahme und schon fährt man auf der falschen seite............
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Jo, die kriegste zwar schon ab 8 T€ (ne vernünftige zumindest) dann komm aber noch die anderen Kosten dazu, ruck zuck sind wir bei 11-12 TKM, und dann wird sie evtl. immer noch Mängel haben oder auch nicht, gibt ja hier wie dort Perlen und Leichen.
Bei uns fährt zum Beispiel ne rote MKIV TT Eu spec rum, total original , was ja schon mal scheisse aussieht, und dann noch auch noch im ungepflegten rot. Treffe den komischerweise immer an Bahnübergängen, und zwar ungebremst, aber über jeden Bahnübergang...kommt mir komischerweise immer nur bei Bahnübergängen entgegen, dann aber auch mal mit 180 km/h.
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Registrierter Benutzer
![]() |
Zitat:
die Schwarze ist Sumi seine! Ah nee sorry....sehe gerade sumi verkauft seine "halb tausend PS" für 22scheine ....man man man! Ansonsten kenne ich nichts weiter! Sind die aus Günsburg "Dexter importe"? Dexter wäre noch jemand an den du dich wenden kannst! Wäre für mich jedenfalls einer oder besser die erste Anlaufstelle wenn ich sowas hätte haben wollen! Suche mal bei "toyotas.de" oder "MKIV.de nach ihn! Vielleicht hast du glück! Persönlich würde ich die 48tkm alte MKIII für 8490€ nehmen! Das es sowas noch gibt! Da könnte man mich sogar noch mal nervös mit machen! Meine knackt ja bald die 80tkm ....brauche was frisches! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |