![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Vorstellung mit kleinen Problemen
Hallo Leute,
bin neu hier und möchte mich kurz Vorstellen. Heiße Marco und komme aus Bottrop ( Ruhrgebiet ). Bin selbst Bj. 65 und geht mir mehr darum Rennen zu gewinnen. Fahre seit November 2008 eine Supra MK III ( nächsten Winter wird Sie abgemeldet, versprochen ). Fand die Supra immer schon gut , habe Sie aber nur gekauft weil Sie aus dem Bekanntenkreis kam. Auto ist aus zweiter Hand und ist im wirklich guten Originalzustand. Garagenwagen und die letzten Winter immer Abgemeldet. Also eher Liebe auf den zweiten Blick. Zum Auto: Bj. 92 Farbe: Rot - Metallic KM : 147.000 (original) Getriebe: AT Aber auch wenn die Supra im guten Zustand ist, irgendwas gibts immer. Wurde von den Vorbesitzern nur 4000 km diie letzten 2 Jahre bewegt. Hat auf Kurzstrecken ( 5 km Arbeitsweg ) einen Verbrauch von 23 l/100 km gehabt. Dann das übliche, was man so tut: Neuen Luftfilter Neue Zündkerzen Neuer Thermostat ( Startautomatic ging erst nach 7-8 km aus ) Ölwechsel mit Filter Jetzt liegt der Verbrauch bei 20 l/ 100 km bei vorsichtiger Fahrweise. Scheint mir immer noch bischen viel, selbst im Winter. Mit 15 - 16 Litern könnt ich ja Leben, sonst muß ich mir nen Smart kaufen und nicht heulen. Meine Schrauberzeiten sind seit einigen Jahren vorbei, weiß aber kann einige Gründe haben. ( Zündung etc. ) Aber vielleicht hat ja einer einen naheliegenden Tipp ? Habe mich im Forum schon ein bißchen umgeschaut, scheinen nicht viele aus meiner Ecke zu kommen, oder doch ? Dann erstmal schönen Gruß an Alle und hoffentlich bis bald, Marco |
![]() |
![]() |