![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Teile in Marl
@casanova: bittescheen--- http://www.supra-forum.de/showthread...&highlight=llk
@dreas: es gibt eigentlich von fast allem bilder in irgendeinem threat,..einfach mal die schlagwörter in die suche eingeben und nach meinen threat suchen lassen ![]() @alonso: aber jetzt ![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Also die Klarglasblinker und die Domstrebe nehme ich. Ladeluftkühler habe ich jetzt gesehen, würde denn gerne live sehen. Würde denn unter vorbehalt nehmen.
Sind die Schläuche mit dabei und halter, oder muss man die sich noch zu recht basteln? Habe einen Schalter und Klima ist auch drin. MfG Daniel |
![]() |
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
sind für dich reserviert,....der llk ist von mir extra für mit klima gekauft worden damit er noch neben die trocknerpatrone passt,...da ich ja nun ein bissl mehr platz habe ![]() ![]() mal sehen was ich alles so in die lady krieg,...wobei voller kofferraum reduziert ja den schlupf ![]() |
|
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
So ein koffer zum fest schnallen hinten und eine Gepäckbox aufs Dach, da passt bestimmt eine menge rein, falls der Platz im Kofferraum nicht reicht. Sportlich und schnittich schauts alle mal aus. Bist dann der eye catcher auf dem Treffen.
MfG ![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Is die FAT LADY sowieso
![]()
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Supraristie,
in Marl ist noch einiges übrig geblieben ![]() ![]() Zitat:
|
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Da noch einiges in Marl über geblieben ist , Marina mal wieder neue Blaniks braucht
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
@Supradiabolo
Was zum teufel sind "Blaniks"?? Ist mein Päckchen bei dir angekommen ist seit mittwoch unterwegs? Hast du evtl noch ne Domestrebe vorne / hinten, meine mich zu erinnern das du da noch was im Keller hängen hattest. ![]() mfg stefan
#25 |
Registrierter Benutzer
|
hi stefan,
![]() ....paket leider noch nicht da ![]() ...du kennst meinen keller ja besser als ich ![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
hallo guido,
2 fragen. 1) hast du die scheinis noch? 2) ist der Einbau problemlos ohne drücken, biegen und feilen? thx willi |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
....ups willi ,...ganz überlesen,....
...leider sind die scheinis in marl wechgegangen ![]() @all: brauch denn niemand son legger Ausbuff,...sonst komm ich wieder auf dumme gedanken und bau mein dieselstyle aus , das heck um und behalt dat roar ![]() so und weil ich die sandtlerscheiben wech haben will geb ich sie für 300 + versand wech , billiger kanns eigentlich nicht gehen ![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
Doch, schon, aber momentan ist ebbe im Beutel
![]() WIe schauts eigentlich mit der Lautstärke zwischen 1.5 und 2.5 Drehhungen aus?? |
![]() |