![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Dies und das....
Komplett ist so eine Sache noch vorhanden
Klimakompressor Die 4 Schläuche ( Rohre ) Klimakühler All das was du auf den Bilder siehst Wegen der Funktion kann ich dir nicht sagen befüllt war sie zumindest bei mir. Sie ist eigentlich auch recht schnell demontier worden |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
det brauch ich auch alles bei mir war mal ne klima drinne hat der vorbesitzer ausgebaut weil der kompressor def. war.
haste du noch den kompressor halter?? das sind alle schläuche die im motorraum verlegt waren oder?? und hat sie nun noch funktioniert oder hatte der kompressor schon geräusche gemacht?? |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Ich gehe davon aus das dies alle sind der Halter müsste ich auch noch haben ich meine ich habe ihn gesehen.
Von Geräusche weiß ich nichts gehe mal stark davon aus das er noch Geht |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
So das ist noch da
B&M Farhwerk Federn Grün 170€ Lufthutze 30€ Orginale Bremse Eigentlich sind nur die Sättel interessant 75€ ( Verkauft ) Orginale Nockenwellen 100€ Orginale Ansaugbrücke Teile gereinigt 60€ Orginaler Krümmer Flanschfläche zum Kopf geplant 50€ ( resaviert fürs erste ) Orginaler LLK 25€ Orginaler LLSchlauch Im Kotflügel 25€ Orginale Seitenblinker 20€ Orginale Blinker einer defekt Halteklipp abgebrochen 20€ Orginale Ölfilterhalterung 25€ Orginale Lichtabdeckung 40€ Orginale Stellmotoren für die Türen 40 € Rückbank gute Zustand 120€ Klimakompressor, klimaschläuche, KlimaKühler ( resaviert fürs erste ) CT26 290€ Zustand würde ich sagen gut kann Bilder machen wenn erwünscht oder einfach selbst anschauen wäre wohl das beste keine will ja die Katze im Sack kaufen. Orginal Auspuff mit 4 Rohr 140€ Orginale Downpipe ohne Kats 60€ 3000 Rohr 40€ LLSchlauch vom 3000 Rohr bis zum Kotflügel 25€ ( resaviert fürs erste ) Motorhaube teils schon geschliffen 70€ LMM Schlater 100€ Hitzeschutz Turbo und Krümmer ( Auf Anfrage ) |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
Nein sie muss wohl verklebt werden siehe Bild
Bild siehe Link http://www.supra-forum.de/attachment...2&d=1220801432 Habe noch eine A-Säulen-Halterung 30€ und 2 Kopfdichtungen von Apex 50€ Stück |
![]() |