![]() |
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
|
AW: Cannonball Edersee 2008
Insider,
wie is es den mit nem erneuten Cannonball...................
__________________
kann von niemanden überholt werden." |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
|
AW: Cannonball Edersee 2008
Bin dabei..........
Bier holen,Pizza,Chicas.......................
__________________
kann von niemanden überholt werden." |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
|
AW: Cannonball Edersee 2008
Mach dem nich soviel Leistung,
der fährt doch jetzt schon wie nen I R R E R ...............
__________________
kann von niemanden überholt werden." |
|
|
|
|
|
#9 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
AW: Cannonball Edersee 2008
Wieso?
Letztes Jahr waren die Wege doch auch noch in Ordnung ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Cannonball Edersee 2008
Zitat:
Du hast ja nur Angst das er Dich verbläst |
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Cannonball Edersee 2008
Jupp - aber nicht nur die Nässe (geil wird die doch erst wenn Laub dazu kommt) auch die etwas schmaleren Strassen und für Ortsfremde nicht einsehbare Strecke ...
Wenn er wieder kommt, werde ich mal bei der Überführung nach Kassel mich im oberen Drittel des möglichen bewegen - bin schon auf den Superlativ gespannt ![]()
__________________
Singles gibt es viele - gute Supras sind selten! |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Cannonball Edersee 2008
Das ihr jungen Burschen immer so heizen müsst.
Wer langsam fährt kommt auch ans Ziel, gell nur nicht so schnell ![]()
__________________
Gruss Alex. Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, hätte ich 4 Füsse und keine 2 Hände zum lenken. |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
|
AW: Cannonball Edersee 2008
Zitat:
Denk an Deinen Kumpel............... Nordschleife bzw. GP-Strecke = Veranstaltung?! ![]()
__________________
kann von niemanden überholt werden." |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
|
AW: Cannonball Edersee 2008
Wenn Er am Baum hängt kannste dat ja mal Diane erzählen................
__________________
kann von niemanden überholt werden." |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| 4. Internationales CH-SUPRA-Treffen 2008 / 4ème Rassemblement Suisse SUPRA 2008 | Bleifuss | Treffen (Orga) | 23 | 26.10.2008 17:18 |
| Korbach, Edersee 18.-20. Juli | brummbrumm | Treffen (Orga) | 68 | 19.07.2008 20:14 |
| Allgemeine Treffen 2008 | tomtomgoo | Treffen (Orga) | 3 | 06.05.2008 22:34 |
| Mavericks Build Up till Summer 2008 | Maverick_at | BuildUp-Bereich | 6 | 10.07.2007 08:38 |
| CH-Treffen 2008 | SPIDERMAN | Treffen (Orga) | 24 | 05.06.2007 13:06 |