Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Treffen (Berichte)
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2008, 13:35   #1
Willi Thiele
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Willi Thiele
 
Registriert seit: May 2003
Ort: kassel
Beiträge: 15.736
iTrader-Bewertung: (4)
Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Cannonball Edersee 2008

TYPISCH eLEKTRIKER VERSTEH KEIN wORT
Willi Thiele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 13:43   #2
lukas85
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2007
Ort: AG / [CH]
Beiträge: 4.312
iTrader-Bewertung: (14)
lukas85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Cannonball Edersee 2008

Zitat:
Zitat von Willi Thiele Beitrag anzeigen
TYPISCH eLEKTRIKER VERSTEH KEIN wORT
__________________

- Schadstoffstark und leistungsarm
lukas85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 13:47   #3
Willi Thiele
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Willi Thiele
 
Registriert seit: May 2003
Ort: kassel
Beiträge: 15.736
iTrader-Bewertung: (4)
Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Cannonball Edersee 2008

die hängt öfters,hab noch eine hier von Willy B. aus S.
Willi Thiele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 20:57   #4
Andreas Köster
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Andreas Köster
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
Andreas Köster wird schon bald berühmt werden
AW: Cannonball Edersee 2008

Insider,

wie is es den mit nem erneuten Cannonball...................
__________________
"Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemanden überholt werden."
Andreas Köster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 21:39   #5
Willi Thiele
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Willi Thiele
 
Registriert seit: May 2003
Ort: kassel
Beiträge: 15.736
iTrader-Bewertung: (4)
Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Cannonball Edersee 2008

vielleicht Mitte bis Ende August weil da müßen Koni bei M rein das kannste dann gleich mitmachen
Willi Thiele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 21:59   #6
Andreas Köster
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Andreas Köster
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
Andreas Köster wird schon bald berühmt werden
AW: Cannonball Edersee 2008

Bin dabei..........








Bier holen,Pizza,Chicas.......................
__________________
"Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemanden überholt werden."
Andreas Köster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 09:13   #7
Willi Thiele
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Willi Thiele
 
Registriert seit: May 2003
Ort: kassel
Beiträge: 15.736
iTrader-Bewertung: (4)
Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Cannonball Edersee 2008

muß ich heute nochmal mit Miche Telenieren ,Samstag wollen wir schon mal ran Servopumpe und VDD und gucken wo die fehlenden 100PS sind
Willi Thiele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 19:49   #8
Andreas Köster
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Andreas Köster
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
Andreas Köster wird schon bald berühmt werden
AW: Cannonball Edersee 2008

Mach dem nich soviel Leistung,








der fährt doch jetzt schon wie nen I R R E R ...............
__________________
"Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemanden überholt werden."
Andreas Köster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 21:59   #9
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Cannonball Edersee 2008

Wieso?

Letztes Jahr waren die Wege doch auch noch in Ordnung
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 12:41   #10
Willi Thiele
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Willi Thiele
 
Registriert seit: May 2003
Ort: kassel
Beiträge: 15.736
iTrader-Bewertung: (4)
Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Cannonball Edersee 2008

Zitat:
Zitat von Andreas Köster Beitrag anzeigen
Mach dem nich soviel Leistung,








der fährt doch jetzt schon wie nen I R R E R ...............
naja was hat irre mit Leistung zu tun ,ich hab auch nur 150 PS aber die reichen selbst auf ner Landstraße für die Supra wenns naß ist KIcher
Du hast ja nur Angst das er Dich verbläst
Willi Thiele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 02:39   #11
brummbrumm
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von brummbrumm
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: Korbach, Edersee
Beiträge: 519
iTrader-Bewertung: (11)
brummbrumm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Cannonball Edersee 2008

Jupp - aber nicht nur die Nässe (geil wird die doch erst wenn Laub dazu kommt) auch die etwas schmaleren Strassen und für Ortsfremde nicht einsehbare Strecke ...
Wenn er wieder kommt, werde ich mal bei der Überführung nach Kassel mich im oberen Drittel des möglichen bewegen - bin schon auf den Superlativ gespannt

Zitat:
Zitat von Willi Thiele Beitrag anzeigen
naja was hat irre mit Leistung zu tun ,ich hab auch nur 150 PS aber die reichen selbst auf ner Landstraße für die Supra wenns naß ist KIcher
Du hast ja nur Angst das er Dich verbläst
__________________
Singles gibt es viele - gute Supras sind selten!
brummbrumm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 09:14   #12
Dirty Elch
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dirty Elch
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Laubach Hessen
Beiträge: 1.544
iTrader-Bewertung: (2)
Dirty Elch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Cannonball Edersee 2008

Das ihr jungen Burschen immer so heizen müsst.

Wer langsam fährt kommt auch ans Ziel, gell
nur nicht so schnell
__________________
Gruss Alex.

Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, hätte ich 4 Füsse und keine 2 Hände zum lenken.
Dirty Elch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 12:46   #13
Andreas Köster
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Andreas Köster
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
Andreas Köster wird schon bald berühmt werden
AW: Cannonball Edersee 2008

Zitat:
Zitat von brummbrumm Beitrag anzeigen
Jupp - aber nicht nur die Nässe (geil wird die doch erst wenn Laub dazu kommt) auch die etwas schmaleren Strassen und für Ortsfremde nicht einsehbare Strecke ...
Wenn er wieder kommt, werde ich mal bei der Überführung nach Kassel mich im oberen Drittel des möglichen bewegen - bin schon auf den Superlativ gespannt


Denk an Deinen Kumpel...............

Nordschleife bzw. GP-Strecke = Veranstaltung?!
__________________
"Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemanden überholt werden."
Andreas Köster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 22:00   #14
Willi Thiele
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Willi Thiele
 
Registriert seit: May 2003
Ort: kassel
Beiträge: 15.736
iTrader-Bewertung: (4)
Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Cannonball Edersee 2008

wir fahren doch gar keine Nordschleife ,wir schleifen am See
Willi Thiele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 20:45   #15
Andreas Köster
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Andreas Köster
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
Andreas Köster wird schon bald berühmt werden
AW: Cannonball Edersee 2008

Wenn Er am Baum hängt kannste dat ja mal Diane erzählen................
__________________
"Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemanden überholt werden."
Andreas Köster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
4. Internationales CH-SUPRA-Treffen 2008 / 4ème Rassemblement Suisse SUPRA 2008 Bleifuss Treffen (Orga) 23 26.10.2008 17:18
Korbach, Edersee 18.-20. Juli brummbrumm Treffen (Orga) 68 19.07.2008 20:14
Allgemeine Treffen 2008 tomtomgoo Treffen (Orga) 3 06.05.2008 22:34
Mavericks Build Up till Summer 2008 Maverick_at BuildUp-Bereich 6 10.07.2007 08:38
CH-Treffen 2008 SPIDERMAN Treffen (Orga) 24 05.06.2007 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain