![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: S B von jaco top secret
wenn du schon erfährst das dich wer sprechen möchte dann ist es einfach retourschreiben.das wort betrüger ist von mir nicht gefallen.keiner will dir was böses,den liefertermin hast du angegeben.;mit 30.6 ist alles sicher in O Burg.......wenn was dazwischen kommt warum nicht anrufen,du kennst meine tel nr. ich schei.. mich aus auf so kinder kiki ........@daniel danke das du weiterhilfst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Mister Undercover
|
Also ich sehe keine Differenz zwischen Betrüger und Internetbetrug!! Ja was soll ich den 10mal täglich dasselbe erzählen und dann noch Dir UND Thorsten? Da ich ja weiss dass Du regelmässig mist Thorsten schreibst reicht es für mich aus denjenigen zu informieren, dem ich auch die Lieferung zuschicke! Es war glaube ich letzten Donnerstag als ich mit Thorsten geschrieben habe.
Es lief eines nach dem anderen schief... für das wenigste war ich selbst direkt verantwortlich!! Mir ist auch klar, dass dies nicht Dein Problem und ich einfach dafür sorgen muss, dass das Teil zu Dir kommt! Aber ich habe sonst echt nichts mit so GFK und Exterieurteilen am Huut und ich wollte einfach sicher gehen, dass mir keine Fehler passieren, denn so billig wie Du ja die Zollrechnung wolltest hätte es keinen müden Cent mehr gegeben wenn was schief gelaufen wäre und wär hätte danach wieder den Kopf hinhalten müssen? Genau... derjenige der nichts daran verdient hat!! Und wenn ich jetzt alles im Detail erklären würde gäbe es ein riesen post... darum sagte ich Dir ja, dass ich Dir am Schluss in Ruhe alles erklären werde und mir auch noch ein kleines Zückerchen für Dich ausdenken werde..... aber es ist halt leichter 10 E-Mails zu schreiben als 1 genau zu lesen..... so und jetzt schreib ich nix mehr hier rein! Wenn noch klärungsbedarf vorhanden ist können wir es unter uns schreiben.... aber auch da hast du bereits erwähnt, dass Du alles hier posten würdest!! Da brauchst echt nix mehr als nötig von mir zu erwarten!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
kannst du nicht lesen???????????????????
10 tage lieferfrist........................ dann kaufrücktritt........................ dann geld retour.......................... und dann die anzeige.................... das delikt heisst so.somit ist nach meinem aufruf 1 monat zeit,weil ich jeden lieferanten /vertragpartner die gleichen rechte einräume. wenn du mir jetzt sagen möchtest das nach dem schweizer treffen nicht 20 minuten zeit gewesen sind um mein paket zu packen..........?ist auch klar das es ganz bleiben muss.sicher geht manch privates vor aber die zeit war ,weiter möcht ich gar nichts schreiben,es tut mir auch leid das bei dir nicht alles rund läuft .......hab dazwischen immer kunden somit dauern so blöde statments 1/ 2 stunde und mehr.nochmals keiner will dir was böses nur ohne etwas druck ist das teil noch wochen bei dir.schreib dir jetzt nicht die finger wund.;geht doch viel einfacher .ab damit und gut ists |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Mister Undercover
|
Also.... hauptsache haben wir das ganze nun geklärt und können somit mit Vorwürfen aufhören! Wir haben ne Lösung und endlich ist ein Ende in Sicht... somit können wir auch wieder ganz normal miteinander umgehen.!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Der goldene Splint
|
also wenn ihr hier weiter macht, steig ich wieder aus LOL
![]() ![]() also immer schön ruhig bleiben, jaco ich weiß dass die sache scheif ging und du nicht alle schuld hast, doch solltest du jetzt anerkennen dass wie alle gemeinsam eine lösung gefunden haben. bemerkenswert ist auch die reaktion von mk3 wien, ich finde es toll dass er jetzt nicht weiter voll an die front geht. wir sollten es jetzt dabei belassen und nicht irgendjemandem den schwarzen peter in die schuhe schieben. in diesem sinne.
![]() |
#22 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ich bin mit dir nie anders umgegangen ,was ich aber weiß ist das du mit einem kasten bier oder radler;(weis jetzt nicht was der daniel dann trinken will) nicht auskommst.und das ist wie das amen in der kirche. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Mister Undercover
|
Zitat:
![]() ![]() Ne was ich damit sagen will: Daniel und ich regeln das schon... bei uns kommt keiner zu kurz (oder wie Wir sagen: "... zu früh") ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
bist du dir so sicher das da nur daniel gemeint war ;das ist dein obulus an ihn und mich für deine" angriff ist die beste verteidigung " taktik ;und daniel hebt mir sicher eins auf.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (18)
![]() |
also jaco ich kann dir keine pn schicken, weil du keine mehr bekommen willst. so muss ich das nun hier breit treten: was ist mit meinem Turboknie? Ich nehm auch gerne mein Geld wieder, nur ne Reaktion von dir wär ganz angebracht. ich warte schon ziemlich lang!
|
![]() |
![]() |
![]() |