![]() |
S B von jaco top secret
hallo aus wien und ein gutääääääääää morggääääääää in die schweiz.
ist an dich gerichtet jaco,denn das schweiz treffen ist lange vorbei,der liefertermin war mit spätestens gestern 30.6.08 ausgemacht,aber gekommen ist nichts steht im mail von gm turbo.kannst doch nicht vergessen haben,und das verpackungsproblem sollte innerhalb 2 1/2 monaten auch gelöst sein. jetzt bekommst du wie rome eine letzte aufforderung innerhalb von 10 tagen zu liefern,danach dann kaufrücktritt ..........was weiter passiert hast eh gelesen wie ich das handhabe;schreib mir nicht im privat sonst kopiere ich hier hinein.bei einem kaufrücktritt versteht sich die ganze summe also auch die 50E bearbeitungs gebühren die für die überweisung angefallen sind.mfg FA bräuer |
AW: S B von jaco top secret
Hi mk3wien,
meine Lippe von dieser Bestellung ist beim Treffen an meinen Mittelsmann (mein Lebensretter :top: ) übergeben worden. Nur zur Info,dass nicht jeder betroffen ist. Nimms mir bitte nicht böse, aber muss eigtl jede Verzögerung und jede Sache immer im Forum breitgetreten werden? Dadurch gehts auch nicht schneller und man säht nur Zwietracht und Mißtrauen. P.S. Ich würd mir ne andere Bank suchen. 50 Euro für ne Überweisung in die Schweiz. Die kostet bei meiner 12 Euro ;) |
darum ist das forum ja da um diverse unklarheiten zu beseitigen.ich bin der einzige der sie nicht hat. und da alles was mit jaco im privat berreich ausgetauscht wurde,meine ich das die anderen es mitlesen sollten.da ich alles einhalte was ich verspreche erwarte ich das auch von meinen geschäftspartnern.und da ich nicht schon wieder in die schweiz telefonieren möchte passiert es so.nebenbei hast du ja deinen teil.
|
Zitat:
@jaco,es gibt mehrere die private probleme haben.melde dich bei mir !:bleifuss: |
hallo jaco ,es sind noch 2 tage zeit für die lieferung,danach trete ich vom kauf zurück. :wipp:
|
schon mal unter: 077 / 431 81 82 versucht?
|
ist das seine telnr aus illnau?wenn ja ........geht genauso wenig wie seine handynr.nur die tel nr von zu hause geht,keiner weis wo er erreichbar ist ,wann er kommt............und fürs versteckspielen bin ich nicht gut genug aufgelegt.@supramaniac,vielleicht weis wer von euch schweizern was ,oder kann eine verbindung herstellen.:confused:
|
Das ist eine Handy Nummer die unter www.underground-racing.ch unter Kontakt angegeben ist..
|
hallo mk3_wien
ich versteh nicht warum du ihn nicht erreichst, ich telefoniere jeden tag mehrmals mit ihm (manchmal kann ernicht sofort dran, dann versuche ich es später) aber zur aufklärung der sache hier: habe ihn eben angerufen, die ware liegt bei ihm, gibt wohl probleme mit dem versand nach D. Wir lösen das nun anders, werde die Ware von mir aus direkt an GMTurbo verschicken, werd das mit ihm heute abend mit Thorsten abklären. Gruß Daniel |
:bleifuss:wennst das zusammenbrinst sag ich massa oder buana zu dir .:dd:
|
es reicht aus wenn wir uns alle wieder lieb haben und gemeinsam bier trinken gehn :D
|
danke daniel
und auf jaco ist verlass hab meine teile auch am treffen belommen hatt perfeckt geklappt danke noch mal |
Jap so wirds gemacht!! Ich verstehe die ganze Aufregung nicht so ganz... wir hatten bisher immer guten Kontakt und erreichbar war ich auch immer!!
Schon klar kannst Du mich telefonisch nicht erreichen wenn Du meine Mutter oder Vater anrufst, die natürlich nicht in demselben Haushalt wohnen. Habe Deine Mails immer regelmässig beantwortet und Dir auch erklärt wo meine Probleme liegen. Leider kamen noch mehrere Private-Angelegenheiten obendrauf das ist richtig, aber das wollte ich ja gar nicht als Ausrede benutzen und dies waren auch nicht die Hauptgründe warum sich das ganze so hinausgezögert hat. Die Hauptgründe habe ich Dir aber auch schon mitgeteilt... auch GMTurbo habe ich immer geabtwortet und er hat mir selbst gesagt, dass dies nicht allzu tragisch sei weil dies angeblich nicht eilt (dies will ich selbstverständlich nicht als Gelegenheit missbrauchen um die Priorität zu drücken). Wie ich Dir auch schon geschrieben habe kann ich gut nachvollziehen dass Du dafür auch keine Nerven mehr hast... bedingt durch die anderen Erfahrungen/Probleme die Du hier erfahren musstest... aber ein grosser Unterschied zu mir ist: Ich war/bin immer erreichbar!! Aber auf Mails unter der Gürtellinie reagiere ich einfach nicht mehr, da ich sonst zu emotional Reagiere und Wörter schreibe, die ich nacher bereuen würde, den ich lass mich nicht als Betrüger betiteln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sowas geht gar nicht!!! Denn es lag genauso in meinem Interesse die Lippe schnellstmöglich aus meiner vollgestopften Wohnung zu haben..... ich schlafe momentan zwischen Felgen, Scheinwerfer, GFK-Teilen und nen Haufen Kartonschachteln!!!! Ich hab noch vereinzelte Teile, die ich ausliefern muss.... danach ist SCHLUSS mit Teileverkauf hier übers Forum!!!! Ich mach keinen Privatverkauf mehr und auch keine Verkäufe andenen ich nichts verdiene!! Auch wenn es bei mir der erste Fall ist/war.... ich hab hier schon genug gesehen und ich weiss auch ziemlich genau wo die Gründe dafür liegen. Ich lass mir nicht den Ruf schädigen durch Geschäfte die ich aus Goodwill gemacht habe ohne einen Verdienst!! Wie Daniel gesagt hat.... ich übebringe ihm die Lippe (und den Schlauchkit) direkt und er macht den Rest!! In ein paar Tagen ist alles vorbei... BTW: Danke an all die Forenmember die mich immer gleich informiert haben und auch gleich nachgefragt haben sobald sie solche Aussagen gegen mich entdeckt haben!! Es ist toll zu spühren, dass noch soviele meinen Service zu schätzen wissen und ohne Erklärungen meinerseits hinter mir stehen weil sie genau wissen, dass ich grossen Wert auf guten Kontakt lege. |
wenn er den teil in plasikfolie wickelt und alles dann in einen karton mit montage schaum ausfüllt dann kann das teil nicht brechen. hab ich schon vor einem monat geschrieben.mehrkosten zahl ich , will ja das die lippe ganz bleibt.
|
Das wird nicht von jedem Unternehmen aktzeptiert... vielleicht für Inland aber nicht export! Habe ich ja mal versucht... insgesamt schon mit 2 verschiedenen Möglichkeiten. Aber ist ja jetzt irrelevant, hauptsach es wird nun definitiv abgeschlossen.
Gruss |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |