Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Sammelbestellungen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2008, 17:09   #16
Jogi_92
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Jogi_92
 
Registriert seit: Jan 2008
Ort: Öhringen 50km nördlich von Stuttgart
Beiträge: 347
iTrader-Bewertung: (11)
Jogi_92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was ist mit den Nur Spec Anlagen?

Zitat:
Zitat von Mark9 Beitrag anzeigen
Ok weit über 50 euro das seh ich auch nicht ein.
Aber das des so extrem teurer geworden sei kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Also irgendwas ist hier faul.

Ich danke Jogi das er sich der sache so annimmt. Aber es wird zeit das Matce und Rome mal miteinander telefonieren und das ganze schnellst möglich klären.

Aber ein matce nimmt hier anscheinend auch keine stellung mehr wie man sieht den der hätte sich ja auch schon melden können,genau wie der Rome.

Ich denke mein anwalt wird das dämnächst in die hand nehmen. Ansonsten seh ich keinen ausweg zurzeit.

Also die Rome und Matce haben jetzt gemailt.. und jetzt gehts nen kleinen schritt weiter... ende nächster woche wissen wir mehr.... Gruß Jogi...
Jogi_92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2008, 17:42   #17
supra_curt
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von supra_curt
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: bei Torgau
Beiträge: 453
iTrader-Bewertung: (12)
supra_curt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was ist mit den Nur Spec Anlagen?

Zitat:
Zitat von Jogi_92 Beitrag anzeigen
Also die Rome und Matce haben jetzt gemailt.. und jetzt gehts nen kleinen schritt weiter... ende nächster woche wissen wir mehr.... Gruß Jogi...
Ich brech ab.
ende nächster woche??? ich raff das nicht, ein Telefonat, bla bla bla, dann muß man doch wissen wie es weiter geht

Herr Matce willst du uns verarschen? erst groß posten "ich kann euch die Anlage billiger beschaffen" und jetzt? haste jetzt gemerkt das du es doch nicht kannst?
supra_curt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 01:13   #18
Mark9
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 271
iTrader-Bewertung: (10)
Mark9 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was ist mit den Nur Spec Anlagen?

Ok bis nächste woche warte ich noch und am darauffolgenden montag nehm ich mir einen termin und dann wirds aufs schwerste verklagt. und auf alles was möglich ist und das wird dann sicher sehr teuer.

BYE
Mark9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 06:41   #19
mk3 wien
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 4.382
iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was ist mit den Nur Spec Anlagen?

matce sagte kann nichts posten bin gesperrt.
mk3 wien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 11:07   #20
der_böse_S-F
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 591
iTrader-Bewertung: (24)
der_böse_S-F befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was ist mit den Nur Spec Anlagen?

Weil er die Blitz´s festhält oder wegen der Werbung in seiner Sig?
der_böse_S-F ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 11:31   #21
mk3 wien
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 4.382
iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was ist mit den Nur Spec Anlagen?

weis nicht.
mk3 wien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 11:49   #22
suprafan
Captain Slow
 
Benutzerbild von suprafan
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bodensee (D)
Beiträge: 10.060
iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
AW: Was ist mit den Nur Spec Anlagen?

Boostaholic hat ihn wegen der Signatur vorübergehend gesperrt, in 4 Tagen läuft die Sperre aus...
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
suprafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 15:44   #23
Helter-Skelter
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Helter-Skelter
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Frische Kräuter aus der Preforce
Beiträge: 1.518
iTrader-Bewertung: (12)
Helter-Skelter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was ist mit den Nur Spec Anlagen?

Zitat:
Zitat von suprafan Beitrag anzeigen
in 4 Tagen läuft die Sperre aus...
Ich wäre net sauer wenn er für immer gesperrt bleiben würde.

Der hat mir eine PN geschickt, darin hat er nur auf drei sachen geantwortet.
Also 100% Beleidigender Text. Daraufhin hatte ich Pippi in den Augen.
Einige Wochen später erklärte ich ihm das ich verärgert war und eine Entschuldigung begrüssen würde.

Nuja, die blieb aus!

Man sieht sich immer zweimal im Leben!
__________________
ZKD, voll Okay
https://www.supra-forum.de/attachmen...6&d=1384640355
Helter-Skelter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 16:04   #24
mk3 wien
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 4.382
iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was ist mit den Nur Spec Anlagen?

armer du du bist ja sooooooooo sensibell.lol
mk3 wien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 16:38   #25
supra_curt
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von supra_curt
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: bei Torgau
Beiträge: 453
iTrader-Bewertung: (12)
supra_curt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was ist mit den Nur Spec Anlagen?

Zitat:
Zitat von Helter-Skelter Beitrag anzeigen
Ich wäre net sauer wenn er für immer gesperrt bleiben würde.
Naja, der Zeitpunkt der Sperrung passt nur grad überhaupt nicht
supra_curt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 17:38   #26
Mark9
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 271
iTrader-Bewertung: (10)
Mark9 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was ist mit den Nur Spec Anlagen?

Ich antworte im Auftrag von Matce:

- Rome hatte die Anlagen bestellt und mir ZUGESICHERT eine UID zu haben ...die Rechnung wurde ausgestellt und im Feld UID „wird nachgetragen“ eingefüllt...

- Rome hatte sich seit der Rechnungstellung NICHT gemeldet und mir NIE eine UID geschickt

- Ich hatte Rome in Kenntnis gesetzt, dass bei Stornierung Gebühren anfallen werden und auch, dass bei der superspäten Bezahlung zu den Kondition nicht geliefert werden kann

- Ich hatte dann schlussendlich die Fristz gesetzt zur Vertragsauflösung ... es kam kein Geld

- Am letzten Tag ist dann die URSPRÜNGLICHE Summe (Rechnungssumme MIT UID) eingetrudelt – diese Summe war zu diesem Zeitpunkt nichtmehr relevant. Die alte Rechnung wurde storniert (weil keine UID) und eine neue ausgestellt (ohne UID mit den höheren Kosten)... Rome hatte mich um diese neue Rechnung gebeten und wollte diese begleichen ... bis HEUTE keine Rückmeldung – garnichts... ich werde ihm nochmal eine Frist setzen und dann die neue Rechung stornieren – mit Gebühren (inkl. Lager -> weit über 2000Euro ... und das wird dann beinhart eingeklagt (-> ich = Schnauze voll))

- Kurzum... WENN Rome eine UID besorgt, fallen - theoretisch wenn ihr es euch aufteilt - pro Nase ca 45 Euro an ... OHNE UID muss auch die MWST verrechnet werden (d.h. pro Nase + ca 100.-) ...



Das Problem ist also definitiv nicht die höhere Summe für Transport etc – das GROßE problem ist, dass Rome keine UID hat (und schon wieder mal gelogen hat). Ohne UID schicke ich NICHTS raus – das ist schwer straftbar. Und wenn mir Rome eine UID nachreicht, ändere ich die Rechnung erst (nud damit zum 3. Mal!!!), wenn der VOLLE Betrag da ist... langsam fühle ich mich verarscht L



@Steuerberater: Schön, dass du so toll ausführst .. das ganze hat aber garkeinen sinn, wenn du keine Hintergründe kennst.
Mark9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 18:12   #27
Jogi_92
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Jogi_92
 
Registriert seit: Jan 2008
Ort: Öhringen 50km nördlich von Stuttgart
Beiträge: 347
iTrader-Bewertung: (11)
Jogi_92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was ist mit den Nur Spec Anlagen?

Zitat:
Zitat von Mark9 Beitrag anzeigen
Ich antworte im Auftrag von Matce:

- Rome hatte die Anlagen bestellt und mir ZUGESICHERT eine UID zu haben ...die Rechnung wurde ausgestellt und im Feld UID „wird nachgetragen“ eingefüllt...

- Rome hatte sich seit der Rechnungstellung NICHT gemeldet und mir NIE eine UID geschickt

- Ich hatte Rome in Kenntnis gesetzt, dass bei Stornierung Gebühren anfallen werden und auch, dass bei der superspäten Bezahlung zu den Kondition nicht geliefert werden kann

- Ich hatte dann schlussendlich die Fristz gesetzt zur Vertragsauflösung ... es kam kein Geld

- Am letzten Tag ist dann die URSPRÜNGLICHE Summe (Rechnungssumme MIT UID) eingetrudelt – diese Summe war zu diesem Zeitpunkt nichtmehr relevant. Die alte Rechnung wurde storniert (weil keine UID) und eine neue ausgestellt (ohne UID mit den höheren Kosten)... Rome hatte mich um diese neue Rechnung gebeten und wollte diese begleichen ... bis HEUTE keine Rückmeldung – garnichts... ich werde ihm nochmal eine Frist setzen und dann die neue Rechung stornieren – mit Gebühren (inkl. Lager -> weit über 2000Euro ... und das wird dann beinhart eingeklagt (-> ich = Schnauze voll))

- Kurzum... WENN Rome eine UID besorgt, fallen - theoretisch wenn ihr es euch aufteilt - pro Nase ca 45 Euro an ... OHNE UID muss auch die MWST verrechnet werden (d.h. pro Nase + ca 100.-) ...



Das Problem ist also definitiv nicht die höhere Summe für Transport etc – das GROßE problem ist, dass Rome keine UID hat (und schon wieder mal gelogen hat). Ohne UID schicke ich NICHTS raus – das ist schwer straftbar. Und wenn mir Rome eine UID nachreicht, ändere ich die Rechnung erst (nud damit zum 3. Mal!!!), wenn der VOLLE Betrag da ist... langsam fühle ich mich verarscht L



@Steuerberater: Schön, dass du so toll ausführst .. das ganze hat aber garkeinen sinn, wenn du keine Hintergründe kennst.


Ok und warum erwähnst du nicht dass du mit vor 2 tagen mit Rome gemailt hast??... Und ihm einen Betrag genannt hast denn du noch haben möchtest um die Nür Specs endlich rauszuschicken??... Ahja und unsere Anlagen sollen ja nicht mal bei dir in deiner eigenen Lagerhalle stehen sondern bei einem Freund von dir und deswegen möchtest du Lagergebühren vom Roman ...

Jogi
Jogi_92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 19:31   #28
supra_curt
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von supra_curt
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: bei Torgau
Beiträge: 453
iTrader-Bewertung: (12)
supra_curt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was ist mit den Nur Spec Anlagen?

Zitat:
Zitat von Mark9 Beitrag anzeigen

- Kurzum... WENN Rome eine UID besorgt, fallen - theoretisch wenn ihr es euch aufteilt - pro Nase ca 45 Euro an ... OHNE UID muss auch die MWST verrechnet werden (d.h. pro Nase + ca 100.-)
Wie kommt es dir eigentlich in den Sinn das Wir diese Lagerkosten bezahlen sollen???
Wenn ich das richtig vertehe willst du 45 Euro dafür das eine anlage in der ecke rummsteht. So kann man auch geld verdienen
Ich halte das ganz für reine Schikane

curt
supra_curt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 20:21   #29
mk3 wien
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 4.382
iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was ist mit den Nur Spec Anlagen?

ich hab meine blitz nür über supra didi eingekauft war eine einzelbestellung 710E. bez.............der freund von d-cars wollte 950E von mir er schaffte es 4 monate nicht eine blitz zu besorgen.wer mit mir zu tun gehabt hat weis das geld für jeden einkauf parat ist,egal was ich einkaufe.ich weis aber nicht warum hier der endkunde dafür herhalten muss.die leut haben die einzahlungsbestätigungen wo klar ersichtlich ist das es deren verschulden nicht ist das matce das geld erst vor kurzen erhalten hat.somit sehe ich keinen grund warum die leute nachbessern müssen .die haben eine bltz anlage um 620E gekauft,das geld abgeschickt,haben bis jetzt keine auspuffanlagen und sollen noch nachbessern??????????????????????auf dem konto hätte der kaufbetrag wenigstens ein paar kröten an zinsen gebracht.möglicherweise meint matce das als freiwilligen betrag nur das ihr seine mehrkosten deckt und er euch somit schneller die anlagen zusenden kann.was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
mk3 wien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 23:56   #30
Helter-Skelter
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Helter-Skelter
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Frische Kräuter aus der Preforce
Beiträge: 1.518
iTrader-Bewertung: (12)
Helter-Skelter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was ist mit den Nur Spec Anlagen?

GENAU

Tod den Drachen!!!!!!
__________________
ZKD, voll Okay
https://www.supra-forum.de/attachmen...6&d=1384640355
Helter-Skelter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wir schlachten unseren Supra jap. spec (1998)! Jessy_Caleb Biete 29 29.03.2008 14:21
Blitz Nür Spec R ab September Christian Biete 43 26.09.2007 18:39
Greddy Profec B Spec II BC stylez Tuning 1 30.12.2006 15:02
Blitz NUR Spec Auspuffanlage, 3" Testpipe, 3" DDP made by Axel Andre Biete 8 04.10.2006 13:47
Tanabe Super Medallion Racing Spec oder Blitz Nür Spec DJMadMax Multimedia 24 26.08.2006 12:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain