![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Jacatu Treffen vom 30.05. - 01.06.08
Zitat:
![]() Wir müssen irgendwie die Gänge Sperren damit das Getriebe bei Vollgas nicht immer in den 2. Gang schaltet. ![]() Dann haben wir sie mal im 4. getestet (anfangs leider auch nicht unter Volldampf) und was dann los war trieb mir ein tiefes Grinsen in die Backen. Die gemessenen 163 PS kann man erst mal vergessen, aber als dann im Digi 298 Kmh bei 6700 Touren leuchteten war erst mal Party im Auspuff. (in echt 282 Kmh ![]() Da standen alle am Prüfstand mit den Fingern in den Ohren. ![]() Ist allerdings auch ein Muffler drunter und kein Serien ESD mehr. ![]() Aber irgendwann bekommt Daniel das schon hin.
![]() |
![]() |
#3 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Jupp, die haben auch auf dem Parkplatz ein wenig dumm geguckt, als wir anfingen die Kanthölzer in die Supra zu laden
![]() Aber die Kiste ist das gewohnt. Umzug mit gemacht, ganzen Backofen mit Kochfeld hintendrin, Urlaubsgepäck bis unters Dach. Die gute ist das gewohnt ![]() Edit: kurzer Zwischenstand: es waren übers WE 340 Autos da ![]() Sobald ich den Pressebericht habe, werd ich ihn hier auch mal reinstellen erstes Vid gibt es auch Reis Samstag ![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" Geändert von Venom1981 (02.06.2008 um 12:17 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Tja, mit na Kiste transportiert man ja nun mal Bretter und Co oder? Aber das Video ist schon geil, da is nur ein Auto kurz auf dem Prüfstand zu sehen. Nu ratet mal welches. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das Treffen war schon super klasse. Ich würde jedenfalls auch wieder kommen. Hatte echt viel Spaß mit den Prüfnasen. ![]()
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Mit der "Kiste" is aber nich meine gemeint sondern die von Venom. ![]() Wenn ich versuchen wollte Baumaterial in mein Schatzi zu schaufeln, würde sie sich nie und nimmer die Heckklappe öffnen lassen. ![]()
![]() |
#8 | |
Junger Hüpfer
|
So, hab gerade Mittagspause.
Daniel sein Bruder und ich, sind gestern heil und zügiger als auf der hinfahrt nach Hause gekommen. War ein anstrengendes WE und hab nen ordentlichen Sonnebrand. Hat sich aber alles SUPER gelohnt. War ein total geniales Treffen. Hat RICHTIG Spaß gemacht. Waren super Leute da mit denen man quatschen konnte! War richtig hammer, bin begeistert. Hab ich auch gefreut ein paar Leute wiederzusehen bzw. kennenzulernen, gell Helter,DanielMA70 und Corollus ![]() Von mir kommen keine Bilder...hab keine gemacht ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Der goldene Splint
|
Oh ja das Treffen war geil, auch wenn es ein wenig zu heiß war (34 grad ohne wind)
Hab ein paar sehr coole Leute kennengelernt, hoffe man sieht sich wieder mal auf nem Treffen. Am meisten überrascht hat mich der Nissan S13 mit NOS, das ging gehörig ab ![]() Und natürlich die ÜberSupra of Doom, einfach krass. Doch die größte Überraschung des Tages war StefanKerth....einfach hammer was er da zusammengebaut hat. Bin mal gespannt was rauskommt wenn er das alles sauber abstimmt, haben im zweiten Lauf nur bis 5600rpm gedreht, er war sich da oben raus noch nicht so sicher mit der Abstimmung. Aber lieber so als den Motor verblasen, der Trend stimmt, das wird was. Ich bin mir sicher, dass es nächstes Jahr wieder ein Treffen gibt, wäre sicher toll wenn wieder soviele Supras aus dem Platz wären, vllt werden es ja noch ein paar mehr. ![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
ja ich freu mich auch auf 2009 und hoffe das die selben wie dieses jahr wieder kommen und natürlich noch en paar mehr
![]() und Helter-Skelter sei bitte so gut und stell mal das mit der evolutionsstufe in die faq ![]()
![]() |
#11 | |
Junger Hüpfer
|
Naja Problem ist Nils hat mir erzählt, dass es dieses Jahr das kletzte Treffen war...
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
EDIT: Ich fand das Treffen auch sehr geil ...war das erstemal für mich so ein treffen .... werde auf jedenfall wiedermal dabei sein .... greetz daniel Geändert von danielMA70 (02.06.2008 um 23:16 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Jetzt kannst du ja einiges aufhohlen. Darmstadt ist ja nicht weit von uns weg , da sind noch einige spontan treffen möglich ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
@ Helter-Skelter + Willy B. aus S.
Ne leider nicht schön wärs ![]() hab ne 3 Zoll Downpipe und auf em Prüfstand war der Ladedruck bei ca. 0,75 - 0,8 bar. Falls ihr en Tipp habt wie ich des ändern könnt wär ich immer offen dafür ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |