![]() |
![]() |
#16 |
[NSH]Master Of Desaster
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Herr der Butzen
|
![]() ![]() Ich weiß das Du neidisch bist auf meine Hutze! ![]() Gruß King Lui
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Meine Supra
Also lacken mit asllen Vorarbeiten und demontiern und montieren
mit Extraklarlack 3.500,00eur. Das aber gleich von mehreren Lackern da ist Essen ein Schnäppchen. Aber der SoniCD das nehm ich dir übel. |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Such dir einfach ein Lakierer in Stuttgart und las sie Lakieren.
Du kannst die Ganze vorarbeit selber machen.... Scheiben raus; Verkleidungen ab; Zierleisten weg; und und und.... Dann Sparst du ne Menge Geld.
![]() |
#23 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Terminator
|
wenn ich das recht in erinnerung habe, sind die hauptprobleme bei bad's supra der eine vordere kotflügel wo eine beule ziemlich holprig raus geklopft wurde und hinten im bereich des tankdeckels... der rest, mal abgesehen jetzt vom dach, sollte mir gutem lackreiniger und politur wieder fit zu kriegen sein.
der lack sieht bei ihm grössten teils so aus wie bei mir anfangs, jahrelange fehlende pflege ![]() irgendwie scheinen so einige suprafahrer davon nie etwas gehört zu haben ![]() ![]() @Bad wenn du willst kannst mal am WE vorbei schauen und das Zeugs ausprobieren, das ich hier benutze - bei meiner Lady hat es wirklich top gewirkt.
![]() |
#26 |
Dr. Sommer
|
ich nehms mir immr vor zu polieren.. gestern hab ich die Supra mal wieder gewaschen, mehrere Durchgänge, also mit einem Kompresserdings (Waschstraße)
Danke für das Angebot aber dieses WE siehts schlecht aus.. ich und mein Kumpel fahren zu meinem Bruder nach Pforzheim... am freitag. dann zocken wir gegeneinander und am Samstag gehen wir nach Karlsruhe... da is ein Fest, das organisiert der "Rockshop" Das is ein Musikschuppen..... aber schaun wir mal näcshtes Wochenende ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Terminator
|
kriegen wir schon irgendwie hin, irgendwo zwischen möbel schleppen und tapezieren findet sich zum testen mal zeit
![]()
![]() |
#29 |
Herr der Butzen
|
@SAR
Ja ich komme nach Kassel und das ist kein versprechen sondern..... ![]() Auja BMW bepinkeln,bring reichlich Bier mit ![]() Gruß King Lui