![]() |
Meine Supra
Hallo, meien arme Supra sucht einen Lackierer, bitte melde dich :p
|
..
|
...
|
....
|
.....
|
Mh, kann natürlich auch an der Kamera liegen, aber ich finde den Lack so noch ganz in Ordnung.
|
@ Kelly Bundy aka Bad,;)
1. überweise mir 2500,-Euro 2. bring Dein Auto nach Essen ( nach Eingang des Geldes ) 3. such Dir ne Farbe aus 4. fahr schnell wieder weg ( ich bring Dich zum Bahnhof ) 5. hol sie in ca. 3 Wochen wieder ab noch Fragen ? Gruß sumi88;) |
;-)
sumi :rolleyes: so ein Geschwätz scho wieder :rolleyes: 2500 euro davon bekomm ich ein neues Auto :p
ja das sieht nur so aus.... die LADY hat an allen ecken macken.. ich mache lieber keine detailierte fotos.... dann würdest es sehen... also in Kassel kannst dich davon überzeugen:p :p |
Jau, so sehe ich nix.. aber dazu trägt diese Horror-"Kamera" wohl auch Ihren Teil bei!
|
:D Wie egsagt soll nur ne Vorwarnung auf Kassel sein ;)
|
Na dann bin ich ja mal gespannt.
Mein Lack sah`auch nicht so dolle aus (nichts gegen Chris911, ist halt ein 13 Jahre alter Wagen). Aber nach mehrmaligem polieren und einwachsen sieht er jetzt schon wieder sehr ansehnlich aus! ;) Nur beim Dach wirst du wohl mit polieren nicht viel weiterkommen. |
Ja das wird mit Polieren sicher nix.. na der antibrain bestellt 2 Pullen und macht des mir in kassel so gut ers kann :p wenn er denn bock hat
|
@ Bad
Ich währe froh wenn mein Lack nur halb so gut aussehen würde! Aber das wirst Du ja in Kassel sehen.Dann siehst Du wer wirklich einen Lackierrer braucht:D @Sumi 2500 Euro?????Ich kenn mich ja echt nicht aus aber ist das nicht doch etwas teuer????Soll jetzt keine kretiek sein deine Preisen gegenüber! Gruß King Lui |
@Lui: Bei Dir bräuchte mal viel, viel, viel, viel Lack... damit man die *schöne* Hutze zukleistern kann! :D
|
Iiiiiih bist Du gemein:heul:
Na warte , komm Du mir nach Kassel:burn: Gruß King Lui |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr. |