![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Gestern spätabend...
Zitat:
Bin fast alles mit Tempomat gefahren und hab' mit dem Daumen Gas gegeben. Meistens 220. Wurde genau einmal überholt von einem Z4. Hab' mich aber nicht dagegen gewehrt, wollte nur flott nach Hause.
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Armaturenbrett ausbauen???
Ich bin jemand der lieber die ZKD wechseln würd, als irgendwas im innenraum zu zerlegen, da krieg ich voll die kriese. ich hab mir immer noch nicht getraut die vorderen Lautsprecher zu wechseln, weil ich Angst hab sämtliche clips oder weiß der Geier an der Türverkleidung abzureißen. Wobei die sich anhöhren wie Dresden 45 |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Türverkleidungen sind simpel.
Da brauchste keine Manschetten haben. Hinter's Armaturenbrett muss ich aber auch nicht unbedingt... ![]()
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
armaturenbrett ausbauen ist auch nicht schwieriger als türe zerlegen.. ich habe beides schon hinter mir. obwohl ich die türe wohl nochmal zerlegen muss, jetzt wo es hier so nen schönen thread gibt mit beschreibung zum scheibe einstellen.. ich schraube lieber im innenraum als dass ich was am motor kaputt mache ![]() ich denke schon dass der summer noch funktioniert, aber dass man den bei tempo 200 überhört kann ich mir schon vorstellen. zwischendruch ein blick auf die anzeige ist wohl das beste..
![]() |
![]() |
#21 |
Bordstein-Schrauber
|
Bei den Lautsprecher nur die Nieten ausbohren und fertig ist Lautsprecher tauschen und festschrauben ist Kinderleicht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#25 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
ich hab mir nen zweiten Piepser parallel geschaltet, dann hört mans auch noch bei hohen Geschwindigkeiten. Glücklicherweise muss ich es grade nicht hören
![]()
![]() |
#26 |
29L/100km@80min to HH
|
Ach ja, das ist ja schön wenn man auf der BAB einfach ungestört auf hohem Niveau fahren kann.
Das waren noch Zeiten, als es von Berlin nach Hamburg noch kein Tempolimit gab. Wobei ich sagen muss wenn man von Berlin aus weg will hat man es eigentlich gut. Ob es nun die A9 richtung München ist (3 Spurig ohne Tempolimit) oder die A2 Richtung Hannover. Irgendwann ist da ein Tempolimit aber das dauert. Gruss Vla
![]() |