![]() |
Gestern spätabend...
....Passau-München (187KM) in ziemlich genau einer Stunde.
Hat sie klaglos mitgemacht die olle Gurke, hatte sogar ein recht gutes Gefühl dabei. :top: Allerdings schau' ich heute wie ein Chameleon. Permanent ein Auge auf der Temp. das andere auf dem Öldruck. ;) |
AW: Gestern spätabend...
:)Schöööön ,hab ich auch schon gemacht. HH bis B in 1 h ,5 min .Hab aber beide Augen immer auf der Fahrbann , Wasser zu heiß , fängt doch an zu piepen ,kannste ruhig auch mal gerade aus schauen.:) Oder die Umgebung auf der Autobann bei 220 kmh Geniessen!:hmmm::dd::hph:
|
Zitat:
|
:dusel:Jo ,Wasser zu heiss ,Piept und links blinkt rote Lampe ,wo man nie hin kuckt.:dusel::aua::liebe::hph::dd:
|
Dann isses schon zu spät, das hatte ich schon mal.
Wobei das Gepiepse, soweit ich mich erinnere, auch dermassen leise war, dass man das bei höherem Tempo sowieso nicht mehr hört. |
Seltsam, hatte meine mit altem motor( Nadel kurz vorm brechen) nicht gemacht:confused:
|
es piepst nur über 150kmh, darunter nicht. leise ist das aber nicht.. (nein ich habs nicht bei zu heissem wasser gehört :D hab den piepser aus spass mal getestet)
|
So getestet mag das ja laut sein, über 220 tobt in meinem Auto aber ein mittlerer Orkan, da hörste nimmer viel davon.
(...müsste 'mal wieder die Fenster justieren, aber das ist immer so ein Gefummel... :aua:) |
Temp. stand übrigens die ganze Fahrt genau da, wo sie in meiner Sig. auch steht. :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
und ich freu mich auf ne fahrt nach hamburg und zurück (2 x 150 km), und was ist? von bremen bis hamburg überall 120 kmh!!!! :aua::dusel: Ist trotz der schleichfahrt trotzdem gut gelaufen. :D halt ein bißchen unterfordert. :heul2:
|
Ich habe den scheiss Piepser demontiert, da meiner nicht bei zu hoher Temp. pfeifft, sondern ab 150 Km/h durchgehend, Drecksding! :aua:
|
Was macht das denn fürn nen Sinn wenn der erst bei 150 piepst.:haeh:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |