![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Was bringt mehr Geld schlachten oder Verkaufen
regelt das wie echte männer bei einem hulla hup wettkampf
![]() und zum thema : ich würde nicht schlachten denn es gibt sowenig supra !
![]() |
#19 |
Bordstein-Schrauber
|
So zur klar Stellung
es ging um schlachten einer Supra oder des Verkaufens ![]() Und nun zu meiner Supra DIE ZKD ist nicht durch und mein kleines Setup und Einstellungen sind derzeit Komplette 3 Zoll-Anlage mit 100 Zellerkat und 550 Düsen Lexx LMM Schraube ganz rein Benzindruck angepaßt Bei Vollast Lampdawert 0,75 bis 0,79 und AGT von 780 bis 832 pendelt sich dann beim Bossten bei ca 1 bis 1,2 bar auf 0,81 bis 0,89 ein bei einer AGT von 720 bis 795 Bei normalen fahren ist der wert bei 1,02 bis ,98 bei eine AGT von ca 670 bis 710 Leistung derzeit etwas über 250 PS ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
und was dein wagen für eine leistung hat tut ja hier jetzt nichts zursache oder wird deine supra etwa geschalchtet?
![]() |
![]() |
#21 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
![]() ![]() war eine allgemeine frage danke für die Anteilnahme so long diabelo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Bordstein-Schrauber
|
Supra Rot, graues Leder
Baujahr 1989 / 173 ooo km Was wurde gemacht bei ca 95 500 km Neuer Block und Kopf Motor hat also ca 85 500 runter ZKD neugemacht Bis verändert wurde............ Power-slot Bremsscheiben (vorne u. hinten ) Koni Stoßdämpfer (Gelb) mit Fintec Federn (rot) Godridge Stahlflex Bremsleitungen Lexus -Luftmengenmesser 3 Zoll Turboknie 3 Zoll Axel Downpipe (ohne Knie ) Klarglas scheinwerfer Blow Offventil ( Blitz ) Domstreben *Einfach* Mittelstrebe Plasma Tachoscheiben ( Weißer Hintergrund Blau beleuchtet ) Blaue Schalter auser Fensterheber und AT Schalter EGS Kat Umrüstung Klarglass Blinker die Langen K&N Kit Eingetragen Funkfernsteuerung DESI 10 ner Lüfterrad Automatickfilter + Öl + Montage Turbolader ca 65000 km ohne risse EIMA-electronics Anzeige LAdedruck / AGT Temp Neu Ajussa ZKD Zahnriemen Spannrolle Steuerriemen Schraube für die riemenscheibe Keilriemen Lichtmachine Keilriemen Servo Keilriemen Klima Servopumpe ( Gebraucht ) Wasserpumpe Ölkit Adapterplatte, Ölfilterhalter, 19 Reiher Ölkühler, usw Breitband_Lambda / LC-1 Standalone kit 550 Düsen Benzidruckregler mit Druckanzeige 3 Zoll 100 Zeller kat 3 Zoll Auspuff Anlage zumachen wäre Klimaanlage neubefüllen Spureinstellen Lack an ein parr stellen zb Heckstoßstange, Fahrersitz fängt an zu reisen Kann sein das Ich was vergessen habe Wird die Tage entschieden ob sie geschlachtet wird oder als ganzes Verkauft wird liebe grüße diabelo ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
ich glaub ich würde sie schlachten bei den teilen die da drinstecken machst noch gut geld hier im forum
![]()
![]() |
#25 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |