![]() |
![]() |
#16 |
Terminator
|
mach das, falls du doch samstag fahren solltest - gemütlich ist angesagt - mussja meine zkd noch schonen, soll erst in der winterpause gewechselt werden, nicht bei willi
![]()
![]() |
#17 |
Der goldene Splint
|
@suprafan: passt.....8 uhr is ne gesunde zeit....dann könne mer ganz gemütlich hochcruisen......
![]() wegen hotel erinnere ich dich nochmal....kom auch zu nix, scheiß arbeit verdammt! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Captain Slow
|
@Daniel:
prima @daytona: ok, machen wir's so. falls wir doch erst später hier loskommen sagen wir vorher rechtzeitig bescheid.... aber das dürfte schon klappen um 10. @bad: du fährst auch am samstag, und zwar so zwischen 10 und 11 ![]() ![]()
![]() |
#26 |
Der goldene Splint
|
also wenn ihr nur bier trinken würdet, hättet ihr keine chance gegen mich alki, ich arbeite neben einem kühlregal.....aber bei vodka hört bei mir der spaß auf.....
@bad.....BK komm ich mit, da wird mir zwar auch schlecht, aber ich darf noch fahren ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() dann ich verzichte ich auf ne begrüßung, nachher kotzt ihr mir noch auf die füße
![]() |
![]() |
#29 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
ich werd wohl nicht dabei sein. Auto ist anderweitig unterwegs und ich muss vermutlich einen Motorradmotor (meines Bruders) richten. Irgendwie ist da zwischen den Ventilfedern plötzlich eine lose Mutter aufgetaucht, die eigentlich nur zu nem Pleuellager gehören kann ... Und da die Güllepumpe schon 23 Jahre problemlos funktioniert hat sollte man ihr die Möglichkeit geben, das auch weitere 23 Jahre zu tun.
Gruß Willy