![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Feinstaubplakette
Hab gleich ne grüne bekommen. Ist aber noch net dran, muß erst die neue Scheibe rein. Sonst muß ich ja nochmal eine kaufen!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Super Moderator
|
Zitat:
@flo: kanns aber sogar beweisen dass beide echt sind ![]() ![]() ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Und nachdem ich bei 3 verschiedenen Stellen war, keiner nen Plan hatte und alle mir was anderes gesagt haben, dacht ich mir:" Scheiss drauf, fährst halt ohne" ![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
http://www.tuev-nord.feinstaubplakette.de/ |
|
![]() |